lefg 276 Geschrieben 27. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2020 Warum gibt es derzeit keine Hefe mehr? https://www.t-online.de/leben/essen-und-trinken/id_87587818/leere-supermarktregale-in-corona-krise-warum-gibt-es-derzeit-keine-hefe-mehr-.html?utm_source=pocket-newtab Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 28. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2020 Tach an Board, was für ein schönes Wetter, wir gehen mal spazieren Hmm, Licht noch an - ich mache das mal aus... Allen einen ruhigen und sonnigen Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2020 vor 17 Stunden schrieb lefg: Warum gibt es derzeit keine Hefe mehr? https://www.t-online.de/leben/essen-und-trinken/id_87587818/leere-supermarktregale-in-corona-krise-warum-gibt-es-derzeit-keine-hefe-mehr-.html?utm_source=pocket-newtab Das bringt mir auch nichts Edgar. Hier gibt's seit 2 Wochen keine Hefe. Mehl erst recht nicht. Wenn so asoziale Lebewesen - ich will sie nicht Menschen nennen - direkt alles wegraffen was da ist wird es auch nicht besser. Und wenn unser Verkehrsminister sagt: wenn Müsli 1 nicht da ist nimmt man eben Müsli 2... haha, ich lache mich tot.... hier ist fast nichts mehr.... wir im ländlichen Raum sind (mal wieder) die Verlierer! sorry für meinen Ausbruch - aber manche Sachen kann und möchte ich nicht mehr hören Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 28. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2020 Moin moin an Board, wenigstens scheint die Sonne. @kamikatze, ich habe hier das Glück, dass hiesige Bäcker sehr gutes Brot backen und ich nicht auf Supermarkt-Industrie-Brot angewiesen bin. Euer Postbote kommt aber noch zu euch? Soll ich mal hier schauen und ein Care-Paket schicken? Wünsche allen ein schönes Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2020 danke für das Angebot Elke. Aber ab Montag geht Kirsten wieder arbeiten und in der "Großstadt" Nordenham wird es wohl alles geben. Hoffe ich jedenfalls Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 28. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 28. März 2020 Hi, hast noch nen Hefe im Schrank https://kochenkinderleicht.com/schnell-hefe-selber-machen/# Ansonsten Pils geht meines Wissens nach auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2020 Ich hoffe das spricht sich nicht rum - sonst gibts bald auch kein Bier mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 29. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2020 Schneefall in Bremen - das will ich jetzt auch nicht mehr... Allen einen ruhigen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2020 (bearbeitet) Am Jadebusen auch :-( Und Freitag und Gestern haben wir noch draußen auf der Terrasse gesessen. Freitag auch gegrillt. Ich hoffe es wird bald mal wärmer bearbeitet 29. März 2020 von kamikatze Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2020 Gestern saß ich noch in der Sonne, heute Schneergen auf Weg zum Brötchenladen. Einen schönen Sonntag allen, bleibt gesund. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 29. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2020 @kamikatze Das was ich im Jahr an Bier trinke (ausser der Sommer wird wirklich schön, dann könnte es mehr Alk freies Weizen sein) passt in eine 20er Kiste ... Das werde ich wahrscheinlich auftreiben können. Nickname ist halt Programm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 29. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2020 Es muss heute nacht am Tana geschneit haben, aktuell ein tolles Bild: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2020 (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb Nobbyaushb: Es muss heute nacht am Tana geschneit haben, aktuell ein tolles Bild: Ja, da ist wohl Schnee gefallen. Ja, tolles Bild. Ich kann in letzter Zeit keine Aktivität auf der Baustelle erkennen. Von der Vesteralen in Honningsvåg, sydgehend bearbeitet 29. März 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 29. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2020 vor 7 Stunden schrieb lefg: Ich kann in letzter Zeit keine Aktivität auf der Baustelle erkennen. So geht es mir jeden Tag auf der A27 bei der Baustelle aus Richtung Norden vor Bremen - da tut sich auch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2020 vor 20 Minuten schrieb kamikatze: So geht es mir jeden Tag auf der A27 bei der Baustelle aus Richtung Norden vor Bremen - da tut sich auch nichts Ob die Strassenbauer in den Corona-Ferien sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.