kamikatze 84 Geschrieben 29. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2020 Dann aber schon seit über einem Jahr Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2020 vor 39 Minuten schrieb kamikatze: Dann aber schon seit über einem Jahr Edgar Gottseidank kann ich alles mit dem Radl machen, Markus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 29. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2020 So, ich haue ab - bis morgen früh Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 30. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2020 Moin an Board, auf in eine neue Woche - mal sehen, was für Überraschungen auf uns warten - erst mal Kaffee kochen Noch dunkel draußen, die Stunde merkt man doch (noch) *Licht an* Allen einen guten Montag Bleibt gesund! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2020 (bearbeitet) Das Licht ist an, der Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Es schneit, sichtbar, inzwischen dicke Flocken, der Schnee bleibt liegen, die Dächer, der Weg zur Strasse, der Rasen und die Deckel der Mülltonnen sind weiss. Ich erinnere mich, es war Ende 70. zu Ostern, der Taxifahrer wollte mich am nächsten Morgen vor meiner Unterkunft abholen. In der Nacht begann es zu schneien, am Morgen waren die Strassen der Kaserne nicht passierbar, die Wache rief an, das Taxi warte vor dem Tor, ich kämpfte mich zu Fuss durch einen Kilometer durch knietiefen Schnee. Bis zum Bahnhof brauchten wir doppelt so lange wie sonst. Der Zug hätte Verspätung, kam verspätet an, fuhr verspätet ab, kam Stunden später in BHV an, der nach Bremen ebenso. Dort herrschte das Chaos, dann fuhr ein schneebedeckter Zug in die Halle, ungeheizt vom Abstellgleis, aber fuhr los. Hinter Osnabrück war der Schneefall vorbei, um 07;00 in Köln, um 08.00 in Grengel. Als wir dann um 0300 aus der Kneipe kamen lag der Schnee bis zum Rand der Halbschuhe. Am nächsten Morgen kamen im Fernsehen die Bilder von der Schneekatastrophe in Schleswig-Holstein und Niedersachen. So, es hat aufgehört zu schneien, wohl keine Schneekatastrphe, aber wenn ich mir das Regenradar anschaue, dann könnte da noch mehr kommen. Ich werd mir die Füsse gut einkremen, dann kann ich kann raus zum Brötchenholen. Bleibt gesund. bearbeitet 30. März 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2020 Und schon schneit es wieder. Und ich muss los, ob ich etwas vom Klopapier abbekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2020 Zitat Tana bru åpner i 2020 | Statens vegvesen https://www.vegvesen.no/vegprosjekter/e6tanabru/Nyhetsarkiv/tana-bru-apner-i-2020 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2020 Moin moin an Board, heute erster Tag Home Office. Musste einiges noch einstellen und jede Menge Emails sichten. Jetzt mache ich Feierabend. Bleibt gesund! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 30. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2020 Hallo Elke, Hauptsache Gesund *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2020 Das Licht ist schon aus. Gute Nacht, bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 31. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2020 Morgääähn an Board, Wecker nicht gehört - macht nix, muss erst Mittags ran. Erst mal Kaffee kochen und das *Licht an* Auf in einen spannenden Dienstag - der letzte im März Schon ein Quartal vom Jahr vorbei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2020 Das Licht ist an, der Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Es ist bewölkt aber trocken, die Müllfuhr holt die braune Tonne Heute ist Dienstag, heute soll Klopapier geliefert werden Einen guten Tag, bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 31. März 2020 Melden Teilen Geschrieben 31. März 2020 ´nabend an Board ich haue ab *Licht aus* Schlaft gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2020 Moin an Board, und zack ist die Nacht vorbei - erst mal Kaffee kochen, heute brauche ich einen großen Pott *Licht an* Bergfest! Allen einen erfolgreichen Start in den April - lasst euch nicht auf den Arm nehmen.. Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. April 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Der Himmel bewölkt, der Boden trocken Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.