kamikatze 84 Geschrieben 5. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2020 Moin Nächste Woche soll das Wetter richtig gut werden. Gut dass wir Urlaub haben Licht lasse ich aus - Kaffee aus dem Vollautomaten. Einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2020 Markus, auch dir einen schönen Sonntag - wir schwingen uns gleich aufs Rad - mal gucken, wo nicht ganz soviel los ist. Bleibt alle gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2020 Muin, schönen Sonntag wünsche ich, und bleibt gesund. Auch hier Sonnenschein. Seitdem die Bäckreien keine Plätze zum Frühstücken bieten, frühstücke ich im Freien, heut im Sonnenschein. Bleibt gesund, schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2020 (bearbeitet) Dawson City Temperatur heute LIVE WEBCAM : -0.8°C Dawson Airport, 10:00 AM : -1.9°C Yesterday April 04 we had -31.3°C/-20.1°C, 0mm in town, and -18°C/3.3°C, 0mm at the airport bearbeitet 6. April 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. April 2020 Gute Nacht, bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2020 Moin an Board, Start in eine kurze Woche - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen stressfreien Montag Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2020 (bearbeitet) Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Die Sonne knallt aufs Fenster, ich muss mir Gedanken um die Beschaffung von Giesswasser machen. Einen guten Tag allerseits Bleibt gesund bearbeitet 6. April 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2020 *Liicht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 7. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2020 Moin an Board, ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen guten Dienstag Schon komisch, fast nur mit dem iPad unterwegs zu sein, das Notebook scheint es zerrissen zu haben, startet nur noch mit Bluescreen - ist ja mittlerweile 6 Jahre alt. Trotzdem schade. Muss ich jetzt doch mal das Surface Book weiter einrichten... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Die Sonne scheint, es wird wohl ein warmer Tag Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 7. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2020 Moin moin an Board, trinke noch den Rest Kaffee aus und mache Feierabend. Heute war Tag 7 im Homeoffice. So kurz vor Ostern ist es zum Glück relativ ruhig. Schauen, ob es so bleibt. Auf meinem Balkon ist es schon richtig warm, der Meisenring hat sich aufgelöst. Habe verpasst, ihn rechtzeitig rein zu nehmen.... Schien den Meisen aber auch nicht zu schmecken. Wünsche einen schönen Abend und bleibt gesund. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 7. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2020 vor 4 Minuten schrieb Esta: Auf meinem Balkon ist es schon richtig warm, der Meisenring hat sich aufgelöst. Habe verpasst, ihn rechtzeitig rein zu nehmen.... Schien den Meisen aber auch nicht zu schmecken. Wir nehmen nur noch Streufutter, hat sich bei den Piepmätzen bei uns bewehrt Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 7. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2020 Bei uns kommen die Vögel ganz gut durch unsere Hühner durch den Winter - und das Jahr.... klauen denen immer das Futter 2. Tag Urlaub ist rum - habe Firmenhandy abgeschaltet und der Lappy bleibt aus. Werde wohl nächste Woche Freitag mal den Lappy hochfahren um zu gucken wie es bei uns weiter geht. Hoffentlich nicht noch weiter HO Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. April 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2020 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee Bergfest ist das ja nur für die Leute, die am Karfreitag arbeiten müssen... Also einen ruhigen Mittwoch und bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.