lefg 276 Geschrieben 8. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Es ist sonnig, die Wolken werden sich wohl bald auflösen. Einen guten Tag, bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2020 Guten Abend an Board, bin heute etwas frustriert... ein winziger Part in meinem Skript will nicht so, wie denke das es gehen soll. Vielleicht kommt mir morgen noch eine Eingebung. Aber jetzt erstmal Feierabend. @Norbert, Am 7.4.2020 um 18:51 schrieb Nobbyaushb: Wir nehmen nur noch Streufutter, hat sich bei den Piepmätzen bei uns bewehrt ich denke, die Piepmätze hier mögen am liebsten den Samen der Kiefernzapfen des ollen Baums hier im Garten hinterm Haus. Egal was ich raus tu, wenn, kommen die Tauben, die ich nicht da haben will. Wünsche allen einen schönen Feierabend. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. April 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 9. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2020 Moin an Board, so, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* Auf geht es in den letzten Tag der Woche - allen einen ruhigen Donnerstag Frohe Ostern dann und bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Sonnenschein hier, über der Nordsee tummeln sich seltsame Regenwölkchen, so hab ich das noch nie beobachtet Einen guten Tag bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. April 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 10. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2020 Tach an Board, heute Feiertag, ich lasse das Licht aus Allen einen besinnlichen Tag bei diesem tollen Wetter 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2020 (bearbeitet) Moin Lichtlasse ich aus. Kaffe hatte ich in der Innenstadt. Diese wirkt wie ausgestorben, keine Toutistengrruppen, keine Stadtführung, keine Rathausführung.. Die dortige Filiale meiner bevorzugten Bäckerei waren wir Kunden, sonst war der Laden gerammelt voll. Auch auf der Marktplatz weniger wie 10 Personen, Bleibt gesund, bleibt daheim bearbeitet 10. April 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 10. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2020 Frohe Ostern :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2020 vor 5 Stunden schrieb littleStar: Frohe Ostern :) Ebenso, danke Wie gehts, wie den Kids? Frohe Ostern Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 11. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2020 Tach an Board, einen sonnigen Ostersamstag aus Bremen, wünsche allen ein paar entspannte Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 11. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2020 Moin. Wetter am Jadebusen ist richtig gut - Sonne, keine Wolken und 18°. Die letzten Einkäufe habe ich heute morgen direkt um 8:00 getätigt. Jetzt sitzen wir auf der Terrasse, ich mähe den Rasen und später wird gegrillt Einen schönen K-Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. April 2020 Das Licht ist aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2020 Moin Wünsche frohe Ostern. Das Licht lasse ich aus. Wetter sieht sehr gut aus - noch etwas kühl aber es soll ja recht warm werden. Genießt die Ruhe Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 12. April 2020 Moin am Board, frohe Ostern wünsche ich. Licht lasse ich aus, Kaffe werde ich beim Bäcker nehmen Gewaltiger Sonnenschein draussen Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.