Esta 114 Geschrieben 29. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 Gute Nacht an Board, noch 1 Tag Arbeit, dann ist schon wieder Wochenende. Schön. @Telek, ja so ein letzter Arbeitstag ist immer etwas komisch. Alles gute für den neuen Job. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 29. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 Morgen, *Lichteinschalt* @Telek viel Spaß im neuen Job. Wetter ist heute wieder etwas besser als die letzten Tage, jetzt scheint wenigstens wieder die Sonne. Ich wünsche einen angenehmen Freitag Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 Moin am Board, ah, das Licht ist an, es steht nichts auf dem Tisch, das Kaffeeglas ist leer, ich werde also mal aus der Cafeteria welchen holen. @Telek: Dann ein gutes Überstehen des letzten Arbeitstages in der alten Firma und einen guten Start am Montag beim neuen AG, dem Kollegium. Gibt Du einen Ausstand? Als ich mal eine Firma verliess, da war mein Ausstand auch der Einstand für meinen Nachfolger, wurde verbunden mit einer "Betriebsfeier", wir gingen abends Essen und kräftig einen Heben, machten einen Zug durch die Gemeinde, die Gesellschafter zahlten alles, einschliesslich Taxen für die Heimfahrt. :) TGIF Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
tester1309 10 Geschrieben 29. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2011 Guten Abend, so ich mach mal Feierabend. @esta: Ich kann es dir nachfühlen, haben das gerade mit meinem Schwiegervater durchgemacht, ich hoffe es ist alles gut gegangen. @telek: Viel Glück auf der neuen Arbeit. Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 30. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2011 Gute Nacht an Bord, ich wünsche allen ein schönes Wochenende. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2011 Moin am Board. *Licht aus* lass ich mal, will ja nicht arbeiten hier heute, nur früstücken, Spiegeleier auf Lieken Urkorn gab es, jetzt bin ich bei der zweiten Dröhnung. Die Zeitumstllung habe ich jetzt wohl endlich geachafft, wache gegen 0600 auf, 0630 Brötchenholen für meine alte Dame, bin kurz vor 0700 beim Netto einkaufen für mich, 0715 auf Arbeit, 0730 die Spiegeleier auf dem Tisch angerichtet von Kaya. Ich höre NDR 1 Welle Nord, gleich gibt es ein Passieren der Woche: De Week up Platt. Einen schönen Tag euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
tester1309 10 Geschrieben 30. April 2011 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2011 Hallo, unser Wetter weiß nicht was es machen soll. Gewitter oder nicht? Und sollen wir jetzt Grillen oder lieber gemütlich die Küche einsauen? Fragen über Fragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
tester1309 10 Geschrieben 1. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Morgen Leute, noch keiner da? Na, ich laß das Licht mal aus und geh wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Moin am Board, *Licht an* mach ich, Semmeln habe ich heut nicht, es gibt Bauernbrot, Bananen, Käse und Wurst, stelle ich auf den Tisch. Der Kaffee ist alle, ich hole mir mal die zweite Dröhnung aus der Cafeeteria. Eben zwei gute Nachrichten im Radio, die Ferien seien zu Ende, mehr Verkehr auf den Strassen, ...... . Einen schönen Tag euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
tester1309 10 Geschrieben 2. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Danke, nehme mir eine Banane. Koche nochmal Kaffee, trink ne Tasse und mach dann Feierabend! Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 2. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Gute Nacht an Board, ich programmier mal die Kaffeemaschine auf morgen früh. *Nachtlichteinschalt* Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Moin Esta, danke für die Kaffeemaschinenprogrammierung :-) Moin an den Rest des "GAAAANZEN" Boards Wetter: Regen bei 7,5°C ToDo: Den Exchange 2010 endlich in Betrieb nehmen ( Testumgebung ) und 2003 entfernen :) grüßle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marco7488 12 Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Moin, @BlackShadow: Viel Spaß =) @Esta: Kaffee tut immer gut ;) @all: Auf zur Schulung, Part 1 :D Bis denne maaaal =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BlackShadow 12 Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 @Marco haha danke, installiert ist er mal, irgend was macht er auch nur ein paar Postfächer kann ich noch ned kopieren. Mal ne runde rumspielen :) zum glück ist das noch nicht im Live Betrieb *g frohes schaffen an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Mai 2011 Melden Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Moin am Board, wie ist denn der Status der Beleuchtung? Nach meinen Dafürhalten ist immer noch das Nachtlicht an. *Licht an* mache ich mal, der Kaffee hier ist alle, ich geh mal in Richtung der cafeteria. Einen schönen Tag euch allen. Edgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.