Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 16. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2020 Trüber Tag am Tana: Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 16. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2020 Moin Am Jadebusen Sonne und blauer Himmel. Morgen ist mein letzter Urlaubstag. Muss mich mal morgen schlau machen wie es bei uns in der Firma weitergeht. Aber nur weiterhin HO wäre sinnvoll. Vor allem weil man in der Pause nichts essen gehen kann Einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2020 *Licht aus* Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 16. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2020 Das Licht ist aus, ich geh´ nach Haus Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 17. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2020 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* TGIF! Allen einen ruhigen Freitag - bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2020 (bearbeitet) Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Ein wahnsinns Sonnenschein heut morgen. TGIF Bleibt gesund bearbeitet 17. April 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 17. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2020 Nabend an Board, so - schnappe mir noch ein Pils und haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2020 Das Licht ist schon aus. Gute Nacht und bleibt gesund. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 18. April 2020 Haute kein Licht, kein Kaffe hier Einen guten Tag und bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2020 Moin Licht lasse ich aus - Kaffee heute aus dem Vollautomaten. Urlaub ist dann auch vorbei - wollte eigentlich mehr schaffen als ich dann wirklich gemacht habe :-| Zur Zeit 3,5° - aber wird wohl wärmer. Werde trotzdem gleich zum Brötchenholen das Dach öffnen. Einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2020 Moin, kein Licht, kein Kaffe hier heut, ich geh zur Bäckerei. Die Sonne knallt aufs Fenster, wann hats zuletzt richtig geregnet, ich kann mich nicht erinnern. Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 19. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2020 @kamikatze wie Dach auf - nicht mit dem Rad zum Bäcker? Und - ich brauche nur 2 min zu Fuß.. Edgar, hier auch schon den ganzen Tag Sonnenschein - Außenthermoter zeigt trotzdem nur 13° an Am Tana scheint es zu tauen, bin mal gespannt, wann die weitermachen werden: Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 19. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2020 vor 2 Stunden schrieb Nobbyaushb: @kamikatze wie Dach auf - nicht mit dem Rad zum Bäcker? Und - ich brauche nur 2 min zu Fuß.. Bis zum Bäcker - bei dem es auch schmeckt - sind es 6km. Der Bäcker im Dorf ist nicht so toll. Daher fahre ich lieber mit dem Auto - und wenns geht halt offen Isch abe garkein Fahrrad Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 19. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2020 vor 5 Stunden schrieb Nobbyaushb: Am Tana scheint es zu tauen, bin mal gespannt, wann die weitermachen werden: Ich auch, ich habe nichts finden können wo der Bau jetzt steht, auch nicht bei Statens Vegvesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 19. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2020 ´nabend an Board, so, ich haue ab Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.