lefg 276 Geschrieben 24. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2020 Das Licht ist aus, was ist mit @Norbert Ich lass das Licht aus, koche keinen Kaffe. Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 24. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2020 Norbert war bis heute morgen 1:30h in der Firma, da hat es mehrere Netzwerkkarten zerlegt, was zum Stillstand eines Clusters führte und somit knapp 90 Server aus waren. Läuft zwar wieder, aber das hat ein Nachspiel - ich berichte zu gegebener Zeit darüber. Bin die nächsten Tage selten hier, ich habe bis zum 4.5. frei - versuche mal die Finger von der IT zu lassen Beleibt alle gesund - und für Licht und Kaffe muss jemand sorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2020 vor 2 Minuten schrieb Nobbyaushb: hat es mehrere Netzwerkkarten zerlegt, Wie passiert sowas? Was kann die Ursache sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 24. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2020 Gerade eben schrieb lefg: Wie passiert sowas? Was kann die Ursache sein? Serienfehler bei der Fertigung / Firmware Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2020 (bearbeitet) vor 17 Minuten schrieb Nobbyaushb: Serienfehler bei der Fertigung Ich erinnere mich an eine 3Com, eine Combo, da zerlegte es einen Transistor, wohl durch einen Fehlerstrom über die Abschirmung/den Aussenleiter des Coax.anschlusses Davon hatte ich sogar noch einige im Schrank als ich ausschied. Bleob gesund bearbeitet 24. April 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 26. April 2020 Moin Licht lasse ich aus - Kaffee aus dem Vollautomaten. Der Arbeitsminister plant ein Gesetz für HomeOffice bis Herbst - bin mir nicht sicher was ich davon halten soll. Hat zwar Vorteile aber auch Nachteile. Heute versuche ich mal Gulasch im DutchOven - bin echt gespannt ob das was wird. Ist Premiere mit dem Teil Einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2020 *Licht an* Moin am Board Ich koche nur eine kleine Kanne Kaffe. Sonnenschein ist ja schön, aber es fehlt an Regenwasser für die Blumenbeete. Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2020 Moin Und wieder fängt eine Woche im HO an.... wie viele werden noch kommen? Das Gulasch im DutchOven war absolut perfekt. War nicht das letzte Mal. Als nächstes dann Shortribs oder Lammkeule darin Einen schönen sonnigen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2020 (bearbeitet) Ich musste erstmal schauen, was ein Dutchoven ist, Ein geniales Ding. Ist wirklich aus Gusseisen? bearbeitet 27. April 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2020 @Edgar: ja ist er. Meiner wiegt knapp 11kg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2020 Ich glaube, ich habe das mal gesehen bei Nordalaska - Überleben am Polarkreis. *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2020 *Licht an* Kaffe koch Ich warte immer noch auf Regen, dunkle Wolken sind schon hier. Auf dem Regenradar ist nichts zu sehen. Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 28. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2020 Guten Morgen ... heute ist ein komischer Tag, ich habe 5 Konzepte zu dem gleichen Thema an verschiedene Kunden rausgegeben und komme zu 5 verschiedenen Antworten für ein sehr ähnliches Problem ... Ist ja fast wie bei Anwälten, frag 2 und habe 3 Meinungen ... Gruß J Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2020 *Licht an* Niemand da zun Morgensagen? Ich koch trotzdem kleinen Kaffe Es hat ein wenig geregnet, nicht genug. Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.