NorbertFe 2.027 Geschrieben 29. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2020 Am 24.4.2020 um 21:39 schrieb Nobbyaushb: Serienfehler bei der Fertigung / Firmware :) Erlebnisse mit Firmware Updates diese Woche: Aktualisierung eines Dell M640 mit FC Boot from SAN. Nach Aktualisierung kein Windows Bootmanager mehr zu finden. Die Reparaturinstallation findet die Boot-LUN nicht mehr. Ein Support Case bei Dell bringt die Info, dass die verwendete SUU von Dell nicht die aktuellste FC Firmware beinhaltet, welche folgenden Fehler behebt. Zitat This firmware release includes the fix for an issue where WWPN on the QME2662 FC16 Mezz adapter changes from chassis assigned to server assigned after iDRAC is updated to version 4.00.00. This can result in connectivity to the fabric being lost and the FC HBA not being able to reach the storage target Hat mich nur ca. 6h Arbeitszeit gekostet. :@ Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 29. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb NorbertFe: Hat mich nur ca. 6h Arbeitszeit gekostet. :@ Uns etwa 8 Millionen - nein, kein Scherz und kein Tippfehler... Eigentlich habe ich Urlaub - wenn die Frau das wieder sieht... Am Tana ist es jetzt noch hell: bearbeitet 29. April 2020 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. April 2020 Melden Teilen Geschrieben 29. April 2020 (bearbeitet) vor 56 Minuten schrieb Nobbyaushb: Am Tana ist es jetzt noch hell: Auch jetzt etwas nach nuill nach. Ich stell dafür aber kein Bild ein. Gute Nacht *Licht aus* http://nordkapp.kystnor.no/ bearbeitet 29. April 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 Tach an Board, ich mache nix, kein Licht, kein Kaffee Allen einen schönen 1ten Mai - machen wir das Beste draus! Hier wechseln sich Sonne und Regen ab - die Erde kann´s brauchen Am Tana trübes Wetter, Nordkapp sieht gut aus Bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 Schönen Tag @Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 1. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 (bearbeitet) Mahlzeit ... Wobei ist ja schon fast wieder Kaffee Zeit. Gestern noch bis spät in die Nacht an einem neuen Konzept / kombiniertem Produkt gearbeitet. Gruß J bearbeitet 1. Mai 2020 von MrCocktail Typo beseitigt Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 aha - Wandel in Zeiten von Corona - nicht Tanz in den Mai sondern Arbeite im HO in den Mai Bei uns gehts wohl noch den ganzen Mai im HomeOffice weiter - und vielleicht noch länger 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
MrCocktail 192 Geschrieben 1. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 Ich mag ja mein HO, aber die Kollegen fehlen mir dann doch zwischendurch ... Und keine Ahnung wie lange es bei uns so weitergeht, mit Sicherheit wird das Team noch eine ganze Weile nicht zur gleichen Zeit im Haus sein dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2020 sehe ich genau so - der Schnack auf dem Flur oder mittags gemeinsam essen gehen fehlt ungemein. Wir haben jetzt Schnackrunden per Lync eingerichtet 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Moin an Board, ich habe zwar heute noch frei, aber meine Frau muss schon wieder zur Arbeit - also koche ich mal Kaffee *Licht an* Allen einen guten Start in die neue Woche in diesem Monat Sieht nach einem klaren Tag aus, die Sonne kommt hoch, hier trocken bei 7° Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Ein sonniger Morgen Ich warte auf den Maler. Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.674 Geschrieben 4. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Ach Mensch, früher™ war die Welt noch in Ordnung, da wurde man immerhin nicht erpresst: https://www.heise.de/newsticker/meldung/Vor-20-Jahren-Ein-verliebter-Wurm-umrundet-die-Welt-4713566.html :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Moin an Board, dann wollen wir mal wieder - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Dienstag Klart schon auf, wird ein sonniger Tag, noch ist es kühl bei 4° Auch am Tana schon strahlender Sonnenschein Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Sonne satt Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.