Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 *Licht aus* Spät heute... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Das Licht ist schon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 (bearbeitet) Moin an Board, konnte mir heute Zeit lassen - erst mal Kaffee kochen *Licht an* Allen einen guten Dienstag ähm Mittwoch... Bleibt gesund... bearbeitet 6. Mai 2020 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 vor 37 Minuten schrieb Nobbyaushb: Allen einen guten Dienstag Haben wir heute Dienstag? Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Wahnsinnssonnenschein Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 6. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb lefg: Haben wir heute Dienstag? Für Norbert schon, der ist soweit im Norden da kommt alles einen Tag später. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb tesso: der ist soweit im Norden Aus meiner Sicht lebt Norbert im Süden. bearbeitet 6. Mai 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Mann, ich hatte am Montag noch Urlaub - deswegen ist heute Dienstag. Habe das nun gemerkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 6. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 vor 45 Minuten schrieb lefg: Aus meiner Sicht lebt Norbert im Süden. Selbst aus meiner Sicht lebt er im Süden :-D Die Sonne scheint zwar, aber es ist reichlich kalt. Meine Frau musste heute morgen die Scheiben am Auto freikratzen. Einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 ´nabend, Haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2020 Das Licht ist schon aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 7. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Moin an Board, dann wollen wir mal wieder - ich koche erst mal Kaffee, heute eine große Kanne *Licht an* Allen einen entspannten Donnerstag - bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Bewölkter Himmel, trockne Strasse Bliebt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. Mai 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 Moin an Board, so, los geht´s - ich koche Kaffee *Licht an* TGIF - allen einen entspannten Freitag Am Tana ist es Bedeckt, am Nordkap Nebel, hier ist es auch noch bedeckt, schauen wir mal Dürfte ein bisschen regnen, alles trocken Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 (bearbeitet) Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Hier ahnt man die Sonne hinter Wolken. Bleibt gesund http://lns-spitsbergen.kystnor.no/ https://longyearbyen.roundshot.com/ http://www.kystnor.no/ bearbeitet 8. Mai 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.