Esta 114 Geschrieben 8. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 Guten Abend an Board, guck mal wieder zum Schreiben rein. Die nächste Woche Homeoffice geschafft. Und Fazit, es ist anstrengender als normal im Büro. Den Vorteil, dass man sich ungestörter um Dinge kümmert, wo man sonst keine Zeit hat, macht das nicht wett. Ich habe nun Feierabend und Wochenende. Wünsche allen ein entspanntes schönes Wochenende. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 @Esta, Dir einen schönen Abend und WE. Bleib gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 Nabend an Board, ich schnappe mir noch ein Pils und haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2020 Das Licht ist aus. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 11. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Moin an Board, zack - Wochenende vorbei... ich koche zum Start in die neue Woche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Montag - bleibt gesund Unglaublich, was ich am WE alles erlebt und gesehen habe - sind wirklich viele so dämlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 11. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Moin. Die nächste Woche Home Office startet. So langsam fällt mir echt die Decke auf den Kopf. Haben gestern unsere Hühnerfamilie aufgestockt - 4 9 Wochen alte große deutsche Wyandotten. Sind noch recht klein aber total interessant von den Farben Einen ruhigen Wochenstart Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 (bearbeitet) Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Kein Sonnenschein, aber trocken, die Blumen wünschen sich Regen Auf dem Regenradar zieht hier gerade ein Regengebiet durch, aber es tut sich nicht. Einen guten Tag allerseits bearbeitet 11. Mai 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 11. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 @Edgar: hier regnet es immer wieder - teilweise auch recht heftig. Gut für den Rasen den ich noch nachgesät habe Mal so eine Frage: wird es dieses Jahr eigentlich eine CIM in Lingen geben? Die Webseite wurde jedenfalls noch nicht aktualisiert :-| Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 11. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 vor 6 Stunden schrieb kamikatze: Mal so eine Frage: wird es dieses Jahr eigentlich eine CIM in Lingen geben? Die Webseite wurde jedenfalls noch nicht aktualisiert :-| Keine Ahnung, vielleicht weiß @NilsK da näheres? Die CDC in Hanau ist jedenfalls (leider!) abgesagt - ich meine, September ist ja noch ein bisschen hin, wer kann schon in die Zukunft blicken? Ich jedenfalls freue mich drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 11. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Würde mich freuen, wenn die CIM stattfinden würde. Ich muß noch einigen Leuten ein Getränk ausgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 11. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 Moin moin an Board, neue Woche erster Tag - ich mach Feierabend. Fülle mal die Kühlung mit Feierabendbier auf. Ab heute dürfen in Niedersachsen Biergärten wieder öffnen. @Kamikatze, vor 9 Stunden schrieb kamikatze: wird es dieses Jahr eigentlich eine CIM in Lingen geben? Also ich erinnere mich, dass es letztes Jahr das erste mal kein neuer Termin für dieses Jahr verkündet wurde. Man wolle erst das Konzept der Veranstaltung neu überdenken. Wünsche allen einen angenehmen Feierabend. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 11. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. Mai 2020 vor 4 Stunden schrieb Esta: Also ich erinnere mich, dass es letztes Jahr das erste mal kein neuer Termin für dieses Jahr verkündet wurde. Man wolle erst das Konzept der Veranstaltung neu überdenken. Der Termin stand ja kurz danach fest, steht ja so auf der Homepage. Freitag, der 13te Business Day, Samstag der 14te Community Day Warten wir es ab. Nehme mir noch ein Bier mit (danke, Elke!) und haue ab. *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 12. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 (bearbeitet) Moin an Board, allen einen guten Start in den Tag - ich koche Kaffee *Licht an* Lasst euch nicht ärgern an diesem Dienstag bearbeitet 12. Mai 2020 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 12. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 vor 8 Stunden schrieb Nobbyaushb: Der Termin stand ja kurz danach fest, steht ja so auf der Homepage. Freitag, der 13te Business Day, Samstag der 14te Community Day Moin sind das nicht die Termine vom letzten Jahr? Der 14.9. ist dieses Jahr ein Montag Bin gerade beim Gang mit dem Hund nass geworden - jetzt ist blauer Himmel ohne eine Wolke Einen stressfreien Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.930 Geschrieben 12. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2020 Moin, Die cim ist Geschichte. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.