Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 24. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Moin Edgar, hier ist es noch bedeckt, es soll wohl später regnen Am Tana wolkenloser Himmel mit strahlendem Sonnenschein, genau wie gestern abend 21:00h - auch am Norkapp klar und Sonne Allen einen sonnigen Sonntag - bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Moin Norbert Auch hieer ist es bewölkt, noch trocken. Tana und Kapp werd ich gleich mal schauen. Haltet euch warm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 25. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Moin an Board, so starten wir in die letzte Woche im Mai - dann ist Pfingsten, und nächste Woche schon wieder ein neuer Monat.. - ich koche erst mal eine große Kanne Kaffee *Licht an* Allen einen stressfreien Montag Bleibt gesund! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Der Himmel bedeckt, die Strasse scheint leicht feucht Tana Bro: strahlender Sonnenschein. ebenso am Nordkapp. Die Nordkapphallen wollen am 15.Juni wieder öffnen. Bleibt gesund.haltet euch war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 25. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Moin Danke für den Kaffee Norbert. Den brauche ich heute Es geht nun in die 11. Woche HO - so langsam fehlen mir die Kollegen doch. Und wie lange es noch so weiter geht ist noch ungewiss. Wetter an der Nordsee grau - aber es soll die Woche besser werden. Einen ruhigen Wochenstart Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 25. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 Moin moin an Board, die Luft ist raus. HO ist irgendwie anstrengender..... Ich nehme noch den restlichen Kaffee und begebe mich dann in den Feierabend. Wünsche allen eine angenehme Woche vor Pfingsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 (bearbeitet) bearbeitet 25. Mai 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 26. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Morgääähn an Board, ach, heute wäre ich gerne noch was liegen geblieben - was soll´s, ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Dienstag - soll ja wieder schön werden heute, am Tana keine Wolke zu sehen Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 vor 13 Stunden schrieb Esta: die Luft ist raus. HO ist irgendwie anstrengender..... Ich nehme noch den restlichen Kaffee und begebe mich dann in den Feierabend. @Elke: man muss beim HO gut drauf achten dass man nicht zu viel arbeitet - feste Strukturen inkl Einhaltung der Arbeitszeiten ist sehr wichtig. Wenn Schicht ist und es nicht brennt, lasse ich beim Erreichen der 7,75h den Stift fallen und fahre den Lappy runter. Und dann Tür zu.... Heute müssen wir mit unserer Fellnase zum Doc - wir haben die Befürchtung, dass er nicht so richtig fit ist. Kann sein, dass er Diabetes hat. Ich hoffe nur nichts wirklich schlimmes Trotzdem einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Es trocken und bewölkt Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 26. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 Da ist einer in den Seilen am Tana... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 vor 3 Stunden schrieb Nobbyaushb: Da ist einer in den Seilen am Tana Is ja geil. Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 26. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2020 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb lefg: Is ja geil. Dank Am Samstag stand einer oben auf dem Pylon bearbeitet 26. Mai 2020 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.