kamikatze 84 Geschrieben 28. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 naja - die Umweltverschmutzung ist da oben ja überschaubar - die Gefahr vor Graffitis wohl auch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 28. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 vor einer Stunde schrieb kamikatze: wird Beton gestrichen? Die Pylone sind aber aus Stahl - und ja, bei uns wir der Beton auch versiegelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 29. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 (bearbeitet) Moin an Board, und zack ist die Woche (fast) vorbei - ich beginne den Tag mit Kaffee kochen *Licht an* TGIF! (für alle, die ein langes WE haben werden, frohe Pfingsten vorweg) Allen einen erfolgreichen Freitag - bleibt gesund! Ich hoffe, unsere Umbauarbeiten gehen glatt über die Bühne... Ist noch kühl, soll aber ein weiterer Sonnentag werden, am Tana kommt Eis den Fluß runter bearbeitet 29. Mai 2020 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Gleich ist die Sonne hinter der grossen hervor, dann wird es warm hier. Auch heute stehen wieder gebauchte Stiefmütterchen vor dem Beet, Pflanzarbeit für mich. TGIF Bleibt gesund, haltet euch warm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 Guten Abend an Board, ich geh ins lange Wochenende. Nehme noch den restlichen Kaffee und stelle Feierabendbier in die Kühlung. Klasse, jetzt haben die Akkus meines Festnetztelefons den geist aufgegeben. Ist wahrscheinlich wieder die Zeit neue zu besorgen. @kamikatze, ich denke schon, dass ich HO mit dem Rest der Wohnung und dem Privat sein abgrenzen kann. Es ist in sofern anstrengender, da ich für vieles Remote improvisieren muss und die vielen Webmeetings, Telkos und Videokonferenzen machen es nicht einfacher. Wünsche allen ein erholsames langes Pfingstwochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 (bearbeitet) Heute Samstag, kein Licht, kein Kaffe Es sieht nach einem warmen Tag aus Bleibt gesund, haltet euch warm bearbeitet 30. Mai 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 Kurz vorbeischau, scheint alles OK Ich geh wieder auf den Bagger Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 30. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2020 ´nabend an Board, Arbeiten waren teilweise Erfolgreich, morgen geht es weiter. n8 an Board, schlaf gut Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 31. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 (bearbeitet) Tach an Board, heute klappt das besser - allen, die auch Arbeiten dürfen/müssen gutes Gelingen und viel Erfolg. Dem Rest einen schönen Pfingstsonntag Am Tana ist das Wasser hoch Am Nordkapp dichter Nebel bearbeitet 31. Mai 2020 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 31. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 Hmmm - dass ich am Nordkap war ist auch schon ewig her - erst über den Landweg und im nächsten Jahr mit einer Segelyacht von See.... ich glaube gut 30 Jahre.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. Mai 2020 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2020 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Nobbyaushb: Am Tana ist das Wasser hoch Ja, man kann sehen, das SchmelzWasser fliesst schnell, ein Stück weiter flussauf die Stromschnellen. https://de.wikipedia.org/wiki/Tanaelva bearbeitet 31. Mai 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Moin an Board, heute kein Kaffee, kein Licht - Feiertag Arbeiten fast abgeschlossen Allen einen schönen Pfingstmontag - hier ist strahlender Sonnenschein Am Tana sieht es gut es, ebenso am Nordkapp Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 1. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Arbeite nicht mehr solange, genieße noch etwas den Feiertag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.