kamikatze 84 Geschrieben 1. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 wir sind heute mit 24,5° knapp an einem "echten" Sommertag vorbei geschrammt. Aber die nächsten Tage soll es ja wärmer werden. Dann werde ich wohl die Tage mit dem Home Office auf die Terrasse ziehen. Gleich wird noch gegrillt und dann ins Bettchen Noch einen schönen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Kurz vorbeischaus, gleich weiter Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 (bearbeitet) n8 an Board Schlaf gut, Board Nachtrag - am Tana ist es noch hell und das Wasser kommt höher: bearbeitet 1. Juni 2020 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2020 Tana Bru Temperatur 9°C um Mitternacht Ich denke mal, es taut mächtig, von den beiden Quellflüssen und und längs des Verlaufs. Leider kenne ich keine Cam dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Moin an Board, so starten wir dann nicht nur in eine neue 4-Tage-Woche sondern auch in einen neuen Monat - hallo Juni Ich koche Kaffee und mache das *Licht an* Allen einen stressfreien Dienstag Soll heute wieder sehr warm werden, gleich erst mal die Pfanzen wässern... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Gleich kommt die Sonne hinter dem Baum hervor, dann wird es warm. Ich werd heut wohl Wasser holen müssen für die Blumen. Bleibt gesund, haltet euch warm. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 (bearbeitet) http://www.naturfilmkanalen.no/2020/05/25/varlosning-og-isgang-i-tanaelva-er-snart-i-gang-naturfilmkanalen-var-der-i-2018/ bearbeitet 2. Juni 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 3. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 (bearbeitet) Moin an Board, ich koche Kaffee *Licht an* schon wieder Mittwoch.... Allen einen guten Tag Das Wasser am Tana ist aber gestiegen... Gestern am Nordkapp starker Nebel, heute sieht es klar aus bearbeitet 3. Juni 2020 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 3. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Hauptsache, der Fahrer kennt sich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 (bearbeitet) Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Es wird watm Bleibt gesund Was mag er mit dem Lader im Wasser wollen? Egal, nicht wichtig. Ich schau mal weiter zum Kapp. bearbeitet 3. Juni 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 3. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Moin. Kaffee hatte ich schon. Ist schon ziemlich warm an der Nordsee - aber Gewitter und Regen sind angesagt - da freut sich der Rasen und die Pflanzen. Unser Rasen ist doch reichlich braun :-| einen ruhigen Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Regen könnte ich brauchen für Blumen und Rasen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 3. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Das Barometer fällt, es zieht zu, leichtes Donnern ist über der Nordsee zu hören und das wichtigste Indiz: die Bauern fangen an zu güllen - es wird hier also gleich regnen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Die Front ist noch nicht hier, es könnte sein, ich bekomme wieder nichts ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.