Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 3. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 (bearbeitet) Am Tana immer noch Sonne, am Nordkapp kaum noch Schnee und Eis, aber das Wasser steigt ganz gut... Die Frau schaut Werder gegen Frankfurt, ich mache Fernwartung... bearbeitet 3. Juni 2020 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 3. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 (bearbeitet) Ich haue ab Frau ist traurig, Werder hat es mal wieder vergeigt 0:3 zu Hause... *Licht aus* Schlaf gut, Board bearbeitet 3. Juni 2020 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Das Licht ist schon aius. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Nanu....?? *Licht an* Moin am Board Ich koch kleinen Kaffe. Es hat etwas geregnet, ob da noch etwas kommt? Die Stiefmütterchen sehen gut aus, Einen schönen Tag, bleibt gesund, haltet euch warm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Moin an Board, bin spät dran, hatte schon morgens was wichtiges auf dem Zettel... Das Licht ist an, Kaffee ist noch ein Pott drin - den nehme ich und koche eine neue Kanne Allen einen ruhigen Donnerstag Bleibt gesund Am Tana sieht es nach Regen aus, das Wasser steht noch höher als gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 vor 4 Stunden schrieb Nobbyaushb: Am Tana sieht es nach Regen aus, das Wasser steht noch höher als gestern Am Nordkapp scheint der erste Dauercamper eingetroffen zu sein, Der Linienbus fährt wieder. Der Frontlader arbeitet. Am 15. soll Norkapphallen wieder öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 *Licht aus* Gute Nacht Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Moin an Board, dann wollen wir mal starten - ich koche Kaffee *Licht an* TGIF! Allen einen entspannten Freitag - bleibt gesund Mit Chance brauche ich dieses WE mal nicht arbeiten yiha... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 (bearbeitet) Das Licht ist an, Kaffe efrdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Weg und Strasse sind noch feucht, die Sonne will durch die Wolc ken. Der Pegel des Tanaelva ist erneut gestiegen. Am Norkapp ist es kalt und trocken, der Schnee schmilzt momentan nicht dort. TGIF Bleibt gesund, haltet euch warm bearbeitet 5. Juni 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Am Pylon sind wieder Kletterer: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Und jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 vor 5 Stunden schrieb Nobbyaushb: Und jetzt Also, Painter sind das wohl nicht. Eher Brannvesenet, Rettungsübung, Bergeübung. *Licht aus* Bleibt gesund, haltet euch warm Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Bin auch weg - schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 (bearbeitet) bearbeitet 5. Juni 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 Ich glaube, da fahre ich im Sommer einfach mal hin... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.