lefg 276 Geschrieben 5. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2020 vor 3 Minuten schrieb Nobbyaushb: Ich glaube, da fahre ich im Sommer einfach mal hin... https://www.vegvesen.no/vegprosjekter/e6tanabru Das Foto ist schon etwas älter, das Camp ist weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2020 Moin an Board, kein Kaffee, kein Licht - ist Samstag Ich muss zwar gegen Mittag in die Firma, aber nur für ´ne Viertelstunde - hoffentlich.. Am Tana zieht ein Unwetter auf, der Kletterer soll mal besser runterkommen: Allen die Arbeiten müssen / dürfen viel Erfolg, dem Rest der Bande ein schönes Wochenende Zumindest in Bremen ist es derzeit zwar sonnig aber noch recht frisch bei aktuell 8° Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 7. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 Moin Licht lasse ich aus - Kaffee aus dem Vollautomaten Bin heute schon um 5 aus dem Bett gefallen. Aber bei dem was ich heute alles vor habe eigentlich gar nicht schlecht. Wetter zur Zeit grau aber wenigstens im zweistelligen Bereich. Ich hoffe dass es heute trocken bleibt - will nachher den DutchOven nutzen Einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 Das Licht bleibt aus, Kaffe trinke ich nachher bei Junge . der Bäckerei. Es ist sonnig, und zwar richtig, heftig, Eien schönen Tag allerseits Bleibt gesund, haltet euch warm. Tanabru, die Tanaelva führt heftig Schmelzwasser, am Nordkapp ist es kalt, der Schnee schmilzt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 7. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni 2020 vor 5 Stunden schrieb lefg: haltet euch warm. Naja, im Sommer wohl nicht allzu schwierig. Hier zogen in den letzten Stunden ein paar Starkregengebiete durch - jetzt blauer Himmel und Sonne. Ich hoffe dass es so bleibt - die Zutaten warten auf den DutchOven Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 Moin an Board, so, dann wollen wir mal in eine neue, spannende Woche starten - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen Erfolgreichen Montag Mittwoch soll die Schafskälte ja vorbei sein, hier noch kühl bei 10° Am Tana strahlender Sonnenschein, Wasser ist immer noch hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Die Sonne steht schon über den Baumen, es wird schon warn auf dieser Seite. Von der Schafskälte habe ich nichts bemerkt- Einen guten Tag wünsche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 ´nabend an Board, so, haue ab Schlaf gut, Board Am Tana noch richtig hell und ein toller Regenbogen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Juni 2020 Das Licht ist schon ais. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 *Licht an* Noch niemand hier? Ich koch Kaffe. Die Sonne steht nchon über den Bäumen, Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 9. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 Moin an Board, oh, das Licht ist schon an, Kaffee auch feddich - tak Edgar! Schnappe mir ´nen Pott Allen einen ruhigen Dienstag - heute bin ich müde Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 (bearbeitet) Tana Bru bedeckt, Tanaelva vie Wasser, Nordkapp nass bearbeitet 9. Juni 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 9. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 Wieder Leute an Seilen auf dem Pylon - die haben aber Pech mit dem Wetter aktuell: Das muss da gerade richtig heftig regnen... Die Strömung scheint auch stärker zu sein heut´... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 9. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 Was machen die denn da? Hmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar
BOfH_666 577 Geschrieben 9. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni 2020 vor 12 Minuten schrieb Nobbyaushb: Was machen die denn da? ... die hängen ein bissl zusammen ab ... <und wegduck ... > Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.