lefg 276 Geschrieben 13. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Piranha: es gibt Leute die wuerden dafuer beten 'nur' das von dir erlebte jeden Tag erleben zu duerfen. Moin Ja, das verstehe ich, ein alter Spezi von mir fährt einen Transporter. Danke für die guten Wünsche. Das ist heftig, aber schon vorbei. Eine Menge Wasser, Plattenweg überschwemmt. Ich glaube die Freude des Rasens spüren zu können. bearbeitet 13. Juni 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 13. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 Moin @Edgar: gute Besserung für deine Mutter Hier soll es eigentlich schon seit 14:00 ungemütlich sein - Gewitter, Starkregen und Sturm.... Wir haben blauen Himmel und 25°. Ich schmeisse jetzt den Grill an und hoffe dass es trocken bleibt Noch einen schönen Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 vor 5 Minuten schrieb kamikatze: @Edgar: gute Besserung für deine Mutter Danke Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 13. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 (bearbeitet) ´nabend, will doch nur schnell ein Bild von der Brücke zeigen: Und wie man sehen kann, ist der Wasserspiegel zurückgegangen Bin mal gespannt, wann die fertig sein wird - ich glaube, dann fehlt mir was. Wenn die die alten Brücke abreissen, gibt es keine Camera mehr... bearbeitet 13. Juni 2020 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2020 (bearbeitet) vor 22 Minuten schrieb Nobbyaushb: Wenn die die alten Brücke abreissen, gibt es keine Camera mehr.. Ich hoffe, die Cam wird auf die neue Brücke versetzt oder eine andere montiert. Die jetzige ist eine Baustellenkamera, für die Baubeobachtung, sie gehört nicht der Verkehrsbehörde sondern ist dafür gemietet. Statens Vegwesen brauchte bis vor dem Bau dort keine Cam. bearbeitet 13. Juni 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Moin Ich lasse das Licht aus. Brötchen habe ich geholt - gleich gehts mit dem Ridgeback los. Wetter heute sehr grau - Grillen kann ich heute wohl vergessen. Einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Moin Grauer Hinnel, feuchte Strasse, ich trink Tee. Bleibt im Trockenen, haltet euch warm, bleibt gesund. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 14. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 ´nabend an Board, so, ich gehe nun ins Bett. Hier sollte es ja heute kräftig Gewittern mit Starkregen und so - hat nur ein bisschen geregnet, die Natur freut´s Schlaf gut, Board Am Tana hat es wohl auch geregnet, Tropfen auf der Kamera Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2020 Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 15. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Moin an Board, so, dann wollen wir mal - auf in eine neue Woche voller neuer Herausforderungen und Überaschungen - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen stressfreien Montag - bleibt gesund Sonnenschein am Tana, Nordkapp diesig Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board Ich koche Kaffe Wahnsinns-Sonnenschein hier Nun haben wir 2xKaffe, moin @Norbert bearbeitet 15. Juni 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 15. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 vor 13 Minuten schrieb lefg: Nun haben wir 2xKaffe, moin @Norbert Moin Edgar, ach, der wird heute alle, da bin ich zuversichtlich Wie geht es der Mutter? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Nobbyaushb: Wie geht es der Mutter? Gestern, ein Anruf aus dem Krankenhaus: Der Arzt sah keinen Grund für einen weiteren Aufenthalt meiner Mutter in der Klinik, er werde sie deshalb entlassen. Eine Stunde später brachter der Krankentransporter meine Mutter hier an. Und es scheint, es geht ihr gut. Ich hätte gern noch ein paar Tage, eine Woche oder so Ruhe gehabt. Und meine Mutter wäre wohl auch gerne noch dort geblieben, sie sxchwärmte von dem Essen dort. Jetzt werd ich mal Brötchen holen. bearbeitet 15. Juni 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 15. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Edgar, das ist doch gut - und ich verstehe was du meinst... Am Tana sinkt der Wasserspiegel, weiter Menschen an den Pylonen Heute echt ruhig, sehr verdächtig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 15. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Moin Herrliches Wetter an der Nordsee - wir sitzen auf der Terrasse und genießen die Sonne. Werde wohl vor dem Zubettgehen nochmal in den Pool springen. Morgen kommt mein neues Notebook- ein Asus ZenBook 14 - bin gespannt - vor allem auf das "Touchpad" Gleich wird gegessen und dann noch den schönen Abend genießen Ich lege mal Bier nach - Prost Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.