Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 23. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 Ich fahre nach Hause, später in den Biergarten einen Reset machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 23. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 Ahh, ein Resetbier. Gute Idee Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 finde ich auch - ich sitze auf der Terrasse und genieße auch eine Hopfenkaltschale Trinken mit Mundnasenschutz im Biergarten finde ich auch etwas suboptimal Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 Vor dem zu Bett gehen nochmal in den Pool zu springen und ein paar Runden zu schwimmen ist optimal - ich gehe gleich nochmal rein Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board Ich koch Kaffe Die Sonne hat den Baum bereits passiert, die Wärme merkbar Einen guten Tag, haltet euch warm und trocken, bleibt gesund. bearbeitet 24. Juni 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 24. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 (bearbeitet) Moin an Board, das List ist an, den Kaffee habe schon gerochen, nehme mir ´nen Pott - takk Edgar Bergfest! Allen einen tollen Mittwoch - bleibt gesund Bedeckt am Tana, Nordkapp heller aber auch nicht ganz klar - hier soll ein schöner Tag werden, erst mal die Pflanzen versorgen, aktuell geht es bei 15° bearbeitet 24. Juni 2020 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Bei Tana Bru sieht es nach Regen aus, am Nordkapp ist Nebel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 24. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Am Tana regnet es, den Handwerkern muss das egal sein: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 24. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 24. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2020 Das Licht ist aus, ich geh´ nach Haus Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 25. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 Morgäääähn an Board, ich bin zu alt für diesen ... - ihr wisst schon - erst mal ´ne große Kanne Kaffee kochen *Licht an* Allen einen guten Donnerstag und keinen Hardwareausfall Strahlender Tag am Tana, Kletterer in den Seilen und auch klar am Nordkapp Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Es ist noch kühl heut morgen, es weht ein leichter kühler Vind. Ich lüfte mal durch, die Fee der Vorhersage hat es gestern empfohlen, denn es soll warm werden die nächsten Tage und die Nächte warm bleiben, so hab ich es verstanden. VBleibt gesund, bleibt im Trockenen Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 25. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb Nobbyaushb: Allen einen guten Donnerstag und keinen Hardwareausfall @Nobbyaushb Im Moment häufen sich anscheinend Hardwareausfälle bei euch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 25. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb tesso: @Nobbyaushb Im Moment häufen sich anscheinend Hardwareausfälle bei euch. Naja, viele der Server sind ungefähr gleich alt, und in einer Maschine die deutlich über 5 Jahre immer ihren Dienst verrichtet hat darf auch mal eine Boot-Platte sterben - komisch ist nur, das der trotz RAID-1 nicht booten wollte. Defekte Platte (SAS-SSD) gezogen und alles gut, später eine Neue rein und der Controller hat die 240G mal eben rübergespiegelt. Sicherheitshalber weiterer reboot, alles schick - ich hoffe. das bleibt so, muss ich nicht so oft haben. War / ist übrigens einer von 5 Backup-Servern, also alles ohne User-Impact Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.