lefg 276 Geschrieben 25. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Moin *Lichtan* und Kaffee aufsetzen. Hier sind es schon 20,3° und blauer Himmel. Es wird heiß Ich lege mal Eis in den Froster Einen schönen Start ins Wochenende TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 (bearbeitet) Das licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Markus Moin am Board Kaffe zu mir Es sieht nach einem warmen Tag aus. TGIF Bleibt gesund bearbeitet 26. Juni 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 26. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Moin an Board, das Licht ist an, Kaffee feddich - takk Markus TGIF! Allen einen stressfreien Freitag und kommt gut ins WE - ich darf morgen mal kurz hin, die Firewall umstecken Bleibt gesund - es gibt so viele Menschen die so dumm sind.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 vor 12 Stunden schrieb Nobbyaushb: Allen einen stressfreien Freitag Hatte ich leider nicht, fand nach dem Aufstehen einen Auftragszettel, "Teppich aus dem Wohnzimmer raus auf den Rasen, ausklopfen und waschen!" Und das bei dem Wetter. Und mit dem Teppich, den rausbringen wäre normal ein Zweimmann-Job. Den hatten damals auch zwei Leute gebracht und ausgelegt. Ich habe zwar allein geschfft, aber das hat mit fertig gemacht, erst nachmittags war ich einigermaßen wieder brauchbar. Zwischendurch noch mit dem Rad zur Kasse, Aldi ubnd Budni.Nachmittags hab ich den Teppich dann auf dem Rasen geklopft, umgedreht und gewaschen, nun trocknet er. Allein krieg den heute nicht mehr rein, ich krieg die Rolle nicht hoch über das Geländer auf den Balkon. Mal sehen, morgen einen Nachbarn um Hilfe bitten. Ich lass das Licht noch an bis um zehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 26. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2020 Das Licht ist auch - ich gehe jetzt auch. Morgen Heute nur ganz kurz ins Office, die Firewall umstecken (letztes mal...) Gute Nacht, schlaf gut Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 27. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 Tach, und - gibt es was Neues? Gewitter war hier keines, aktuell scheint die Sonne und es ist sehr schwül bei 27 Grad C (wo ist eigentlich auf dem iPad das Grad-Zeichen?) Zitieren Link zu diesem Kommentar
testperson 1.674 Geschrieben 27. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 vor 4 Stunden schrieb Nobbyaushb: und - gibt es was Neues? Der glorreiche und unübertreffliche Fußball Club aus Köln hat euch in Bremen wohl einen kleinen Gefallen getan bzw. der ungeliebten "Konkurrenz" aus Düsseldorf halt nicht ;). Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2020 Heut Nachmittag hatten wir den Teppich eben drinnen, da begann es zu schütten. Zur Belohnung für die Überwindung von Faul- und Trägheit hab ich mir eben einen Wurstsalat vom REWE gegönnt. Lecker Und mit Chance fahre morgen zur Eisbude nahe dem Holstentor. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 28. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Moin Lasse das Licht aus. Kaffee aus dem Vollautomaten. Gestern hat es richtig geschüttet - inkl. Gewitter. Jetzt ist es bedeckt und gerade hat es noch mal geregnet. Soll im Laufe des Tages aber besser werden. Einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Moin Auch den ersten Kaffe aus dem Vollautomaten, später dann in der Bäckerei. Auch bei uns hat es gestern geschüttet und gewittert, mal sehen, wie lange das für die Blumen reicht. Einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 28. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Tach, gestern nur ein bisschen Regen, heute morgen auch ein wenig, derzeit bedeckt bei angenehmen 20° Kaffee hatte ich schon, am Tana wird sogar am Sonntag gearbeitet Am Nordkapp Nebel Allen einen guten Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2020 Das Licht ist aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 29. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 Moin an Board, so, dann wollen wir mal - in der Mitte dieser Woche ist das erste halbe Jahr um, wo ist nur die Zeit geblieben? Ich koche erst mal Kaffee und mache das *Licht an* Allen einen stressfreien Montag Am Tana sind die Industriekletterer schon aktiv, Nordkapp klar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.