lefg 276 Geschrieben 29. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 (bearbeitet) Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Hier Sonnenschein, Regen fiel in der Nacht, Blätter der Blümen glänzen noch feucht. Tana Bru, die Kletterer sind schon wieder unten. Einen guten Tag wünsche ich, bleibt gesund, bearbeitet 29. Juni 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 29. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 Oh, das Licht ist schon aus... Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 30. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Moin an Board, tja, letzter Tag des Monats und damit das erste halbe Jahr vorbei - verrückt... Ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen ruhigen Dienstag Regen am Tana, die Kletterer sind trotzdem in den Seilen, bewölkt aber trocekn am Nordkapp Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 (bearbeitet) Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Dunkle Wolken zieht von Westen ran. Bleibt gesund Edit Ausscheiden von der Bundeswehr 39.06.85 Nichts los am Nordkapp, keine 10 Wohnmobile auf dem Parkplatz, auch das Fahrzeug der Servicekräfte aus Skarsvaag dem naächsten Ort habe ich in dieser saison noch nicht gesehen. Es kommen keine Reisebusse, früher war um Mitternacht Hochbetrieb. Ich hab auch noch kein Kreuzfahrschiff gesehen. Hotels und Campingplätze sind leer. Die Tourismusbranche liegt völlig am Boden. bearbeitet 30. Juni 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 30. Juni 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2020 Jetzt noch Arbeiter in den Seilen Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. Juli 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Moin an Board, willkommen im Juli - ich koche Kaffee *Licht an* Bergfest ist auch noch - allen einen erfolgreichen Mittwoch Am Tana sind die auch schon wieder oder immer noch dabei - am Nordkapp Nebel Hier kühl mit 14° und noch bedeckt Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Juli 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Das Licht ist an, Kaffe efrdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Momentan sieht es hier nach einem trockenen, kühlen Tag aus. Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Juli 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 vor 7 Stunden schrieb Nobbyaushb: Jetzt noch Arbeiter in den Seilen @Norbert, zu welcher Uhrzeit war das? Ob das keine Arbeiter waren sondern Hobbykletterer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. Juli 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 vor 32 Minuten schrieb lefg: @Norbert, zu welcher Uhrzeit war das? Ob das keine Arbeiter waren sondern Hobbykletterer? Heute morgen um 0:00h - oder Mitternacht, kommt auf den Standpunkt an. Den Screenshot hat ich um 0:03h gezogen N :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Juli 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 (bearbeitet) Ich denke mal, das sind Privatkletterer, Bauarbeiten werden zu regulären Arbeitszeiten ausgeführt. Natürlich sind Sonderfälle möglich, Z.B. wurde die Grundplatte für das Pylon in einem Rutsch gegossen, 48h waren dafür angesetzt, habe ich in Erinnerung. Dafür wurde in der Nähe ein mobiles Betonwerk errichtet. Momentan 11:88 steht ein grosser Mobilkran auf der Brücke, der Ausleger reicht bis an die Spitze des Pylon. bearbeitet 1. Juli 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 1. Juli 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Der Kran ist immer noch da... Wie klein so ein Mensch aussieht: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. Juli 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2020 Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. Juli 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2020 Morgääähn an Board, ich bin zu alt für diese Sche... - was soll´s, erst mal Kaffee kochen *Licht an* Allen einen erfolgreichen Donnerstag Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.