lefg 276 Geschrieben 6. Juli 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Momentan herrscht Sonnenschein, aber aus West zieht Regen ran, die erste Wolke jetzt vor der Sonne. Bleibt gesund, haltet euch trocken Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Juli 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 7. Juli 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Moin an Board, ich koche Kaffee und mache das *Licht an* Allen einen guten Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Juli 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 (bearbeitet) Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Die Sonne knallt aufs Fenster Regen bei Tana Bru, Nebel am Nordkapp. Bleibt gesund bearbeitet 7. Juli 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Juli 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. Juli 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 (bearbeitet) Moin an Board, nanu, noch keiner da gewesen? Dann koche ich mal schnell eine Kanne Kaffee *Licht an* Kalt hier heute morgen - nur 10° Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch Am Tana schon wieder Regen, aber dafür klar am Nordkapp bearbeitet 8. Juli 2020 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Juli 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Das Licht ist an. Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Die Sonne scheint aufs Fenster Bleibt gesund Auf der Baustelle Tana Bru kann ich nicht erkennen, was die gerade machen. Am Norkapp ist der Himmel bedeckt, es ist aber trocken, kein Nebel, die Menge der Wohnmobile hat zugenommen. Die Trollfjord steht läuft von Vadsö auf Kirkenes zu. Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 8. Juli 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 *Obstsalat in die Runde stell Ausstellungen vorbereiten ist auch aufwändig - wieder einmal festgestellt .... Jetzt habe ich ne größere Gruppenausstellung in Berlin .... Auf Arbeit kehrt auch langsam wieder Normalität ein (User vor Ort...) Wünsch ein schönes Bergfest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. Juli 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Danke für den Obstsalat - lange nichts von dir gehört... Sieht aus wie Harry an der Tana Bru: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Juli 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 9. Juli 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Moin an Board, auf geht´s in den Tag - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen guten Donnerstag allen Am Tana regnet es wieder, starker Nebel am Nordkapp Hier hat es auch geregnet und es ist kühl bei 11° Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Juli 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 (bearbeitet) Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Bedeckter Himmel, aber trocken hier, das Regenradar verheisst Regen, die Verhersage auch. Die Trollfjord läuft auf Havösund zu. Die Midnatsol liegt in Harstad, Ziel Kirkenes. Bleibt gesund bearbeitet 9. Juli 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Juli 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 9. Juli 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2020 Hallo, ich war noch da - dann haue ich jetzt auch ab... Nehme mir noch ein Pils aus der Kühlung, auch wenn Donnerstag ist Und weg - schlaf gut, Board Trübe am Tana, immer noch Nebel am Nordkapp Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 10. Juli 2020 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Moin an Board, so, dann wollen wir mal den letzten Tag der Arbeits-Woche beginnen - ich koche Kaffee *Licht an* TGIF! Allen einen erfolgreichen Freitag Tana und Nordkapp wie gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.