Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2020 Norbert ist noch zu Hause und hat heute mal richtig lange und gut geschlafen, war schon auf dem Markt (Edgar, keine Melone gefunden) und mache aktuell - nix Allen einen sonnigen Tag, lasst euch nicht ärgern und bleibt gesund! Schöner Tag am Tana, Sonne am Nordkapp - hier 19° und Sonne - soll später was regnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2020 (bearbeitet) Sehe ich mir das Regenradar ab und dias Risiko, werde ich heute wohl keinen Regen bekommen hier. Dann werde ich heut abend Wasser schleppen müssen. bearbeitet 4. August 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2020 *Licht an* Moin am Board Ich koch keinen Kaffe, ich geh zu Junge Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 5. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2020 Moin an Board, Licht ist schon an - dann koche ich eine kleine Kanne Kaffee Bedeckt am Tana, dichter Nebel am Nordkapp, hier wird heute ein strahlender Sommertag, schon jetzt 18° auf dem Balkon Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2020 Moin an Board, ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen guten Donnerstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Tana Bro trocken und bedeckt, Nordkapp neblig Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2020 A container from China arrives in Narvik. It could pave way for a new transport route https://thebarentsobserver.com/en/industry-and-energy/2020/08/container-china-arrives-narvik-it-could-pave-way-new-transport-route Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 6. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2020 *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2020 Schon aus Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 7. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2020 Moin an Board, so geht die erste Woche im August auch schon wieder zu Ende - ich koche mal Kaffee *Licht an* TGIF! Allen einen ruhigen Freitag - bleibt gesund Ist jetzt schon viel zu warm hier, es sind über 30 Grad angesagt... Am Tana ist es bedeckt, Nordkapp habe ich noch nicht geschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Auch hier ist mir schon zu warm. Tana Bru bewölkt, Norkapp nass Polarlys südgehend, Richard With nordgehend TGIF Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2020 Tach an Board, Licht bleibt aus Ist das warm hier, furchtbar. Die Tage soll es noch wärmer werden bei noch höherer Luftfeuchtigkeit, ich werde wohl im Keller schlafen Den Leuten im Reinland und den anderen heißen Gebieten mein Mitgefühl Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.