kamikatze 84 Geschrieben 8. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2020 Moin Am Jadebusen sind es aktuell 32,8° - aber mit dem Gang alle 10 Minuten in den Pool auszuhalten. Jetzt noch 2 Wochen Resturlaub - bei dem Wetter auszuhalten Später wird gegrillt - aber bis dahin alle 10 Min. in den Pool Einen schönen Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2020 Habe grade gelernt wo das Zeichen auf dem iPad ist, hier sind 34° Später zu den Nachbarn in den Kleingarten zum Grillen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 8. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2020 Moin moin, mich mal wieder meld. Kann mich nicht über zu wenig Arbeit beklagen. Bin auch kaum mehr im Homeoffice. Irre, was man so von uns erwartet... Resturlaub werde ich erst nach Umzügen zu einem neuen zusätzlichen Standort haben. Wochenende nehme ich zum Abschalten. Die letzten Wochen hatte ich einen kleinen ängstlichen Kater in Urlaubspflege. Klappte ganz gut, weil ja auch begrenzte Zeit und der kleine wurde immer mutiger. Und witzig war er mit seinen Wasserspielen. Heute wurde er wieder in sein zu Hause abgeholt. Das mein Balkon eine Markise hat ist heute wunderbar. Wünsche allen ein erholsames Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2020 Nach Einbruch der Dunkelheit, am offenen Fenster, an der Ostseite, es ist jetzt auszuhalten. Das Licht ist aus. Ich werd noch ein wenig ums Nordende Europas stromern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 9. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2020 Moin an Board, so, fahren jetzt nach Cuxhaven - hier sind jetzt schon 21° Allen einen schönen Sonntag, bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2020 Moin An der Nordsee sind es 21° und bewölkt. Aber es soll wieder heiß werden. Einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2020 Hier ist es warm und trocken, ich werde gleich Wasser holen für die Blumen. Am Nordkapp sind 8°C und alles nass. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 9. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2020 ´nabend an Board, Edgar, habe beim Rewe in Cuxe Melone entdeckt, habe dir eine mitgebracht - liegt in der Kühlung Kühlung könnte ich jetzt auch gebrauchen, drinnen wie draußen noch 27° - ich weiß gar nicht, wie ich heute schlafen soll Am Tana machen die Malerarbeiten große Fortschritte, das sieht schon fast fertig aus - soll nicht Ende des Monats Eröffnung sein? Nordkapp klar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 10. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2020 Moin an Board, so, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee, kleine Kanne *Licht an* Allen einen ruhigen Montag Die Nacht war zu warm, bin ganz müde, jetzt schon 20° Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin an Board Kaffe zu mir Geschlafen hab ich gut, es wird wieder ein warmer Tag Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 10. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2020 *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 10. August 2020 Oh. das Licht lst gerade eben aus. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 11. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2020 (bearbeitet) Moin aan Board, oh man, so schlecht geschlafen... - was soll´s, erst mal Kaffee kochen *Licht an* Allen einen guten Dienstag Bedeckt am Tana, am Kapp mittlere Bewölkung und es scheint geregnet zu haben. bearbeitet 11. August 2020 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Es wird ein warmer Tag, wohl ein Grad wärmer als gestern. Bleibt gesund? vor 46 Minuten schrieb Nobbyaushb: so schlecht geschlafen Vor dem Bettgehen mit nassen Handtüch abreiben (Kneipp). Mir hilfts Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 11. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2020 (bearbeitet) vor 2 Minuten schrieb lefg: Vor dem Bettgehen mit nassen Handtüch abreiben (Kneipp). Mir hilfts Danke für den Tipp, kann ich mal probieren - dürfte aber eher andere Gründe haben wie du weißt... Habe mal meinen Beitrag geändert Edgar, das Fragezeichen hinter gesund war Absicht? bearbeitet 11. August 2020 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.