lefg 276 Geschrieben 11. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2020 (bearbeitet) vor 7 Stunden schrieb Nobbyaushb: das Fragezeichen hinter gesund war Absicht? Fehler vom Amt vor 7 Stunden schrieb Nobbyaushb: dürfte aber eher andere Gründe haben wie du weißt... Ja, wenns einem nicht allein geling, den Kopf frei zu machen, was kann man tun? Hilfe vom Arzt? Meine Mutter nimmt Einschlaf-Dragees, Baldrian & Hopfen, von Zirkun, scheint zu wirken. Aber ich sage ihr, sie dürfe nicht grübeln, nicht an ihren Ex denken, nicht an die im Krieg gebliebenen Brüder. Ich drehe mich auf die Seite, sehe den Wecker, dann sehe ich ihn wieder und es sind Stunden vergangen, Zeit fürs Wasserlassen. bearbeitet 11. August 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. August 2020 (bearbeitet) *Licht aus* Schlaf gut @Norbert bearbeitet 11. August 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 12. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2020 Moin an Board, so starten wir dann in einen neuen, spannenden Tag - ich koche Kaffee Bergfest! Allen einen erfolgreichen Mittwoch Leichte Bewölkung am Tana, ebenso am Nordkapp Wie es aussieht, ist der große Kran weg Bleibt gesund Edgar, habe besser geschlafen aber nicht unbedingt gut, dazu war es zu warm... - danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Wieder wird es ein warmer Tag, werd gleich mal Wasser holen für die Blumenbeete. Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2020 *Licht aus* Gute Nacht, schlaft gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 13. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2020 Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee Hoffentlich wird das Nachts bald mal kühler - hier sind immer noch 21° Allen einen erfolgreichen Donnerstag Sonne am Tana und am Nordkapp Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Hier war es letzte Nacht erträglich, ich hatte Durchzug von Ost nach West. Jetzt habe ich ein Bettlaken vor dem Fenster an der Ostseite. Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2020 (bearbeitet) *Licht aus* Es war heute wohl etwas kühler als gestern, es war windiger. Gute Nacht- bearbeitet 13. August 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 13. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2020 vor 28 Minuten schrieb lefg: Es war heute wohl etwas kühler als gestern, es war windiger. Hier leider nicht, sollte regen, nix - aktuell noch 27° Mal gucken, wie man schläft, wenn man denn schläft... Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 14. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2020 Moin an Board, besser geschlafen, war etwas kühler letzte Nacht - ich koche erst mal Kaffee TGIF! Allen einen ruhigen Freitag, das WE ist nahe Leicht bedeckt am Tana, Regenwolken am Nordkapp, es sieht nass auf den Dächern aus Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir TGIF Bleibt gesund bearbeitet 14. August 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 14. August 2020 (bearbeitet) Es war ein warmer Tag, eben noch die Blumen gegossen. Tana Bru regnet es wohl, sieht aus wie ein Tropfen vor der Linse. Der Bauer auf der Ostseite hat wohl schon gemäht, weisse Ballen auf der Wiese. Gute Nacht *Licht aus* bearbeitet 14. August 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 15. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2020 Moin an Board, konnte nicht mehr schlafen - heute keinen Kaffee, kein Licht Allen einen schönen Samstag Sollte ja Gewitter geben - nix ist gewesen, außer Luftfeichtigkeit wie in den Tropen - jetzt schon 21° Bewölkt aber scheinbar trocken am Tana, die Cam am Nordkapp liefert kein Bild Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2020 (bearbeitet) Samstags kein Licht, kein Kaffe Moin am Board Es wird wohl wieder ein warmer Tag. Bleibt gesund Die Nordlys und die Finnmarken begegenen sich gleich nordlich Havøsund, mal sehen, ob ich gleichyeitige Bilder bekomme. Hat nicht geklappt bearbeitet 15. August 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 15. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2020 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb Nobbyaushb: die Cam am Nordkapp liefert kein Bild Anscheinend gibt Kystnor keine Bilder weiter oder erhält selbst keine. http://www.kystnor.no/ bearbeitet 15. August 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.