Jump to content

Letzter macht das Licht aus 2

günterf

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin an Board,

kein Licht, kein Kaffee

Allen einen schönen Sonntag :cool:

Hier sind jetzt schon 21°, das Geweitter gestern war nach drei Minuten vorbei, noch nicht mal richtig geregnet

Am Tana hat es dafür geregnet, Tropfen auf der Cam und trübe - dafür Sonne am Nordkapp

Geschrieben

Moin

Am Jadebusen sind es noch 28,3° - ist jetzt aber innerhalb der letzten Stunde um 4° kühler geworden. Von Osten zieht auch was auf - regnet es bei euch schon Norbert?

Hab heute den ganzen Tag am Pool in der Sonne gesessen - erst Moto-GP mit Rahmenrennen und danach Formel1. Zwischendurch immer ins Wasser:cool:

Gleich noch grillen - ich hoffe es bleibt trocken

Noch einen schönen Restsonntag

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb kamikatze:

...noch 28,3° - ist jetzt aber innerhalb der letzten Stunde um 4° kühler geworden. Von Osten zieht auch was auf - regnet es bei euch schon Norbert?

Hat vor ´ner Stunde etwas getröpfelt, jetzt gerade wieder, von abkühlung nicht die rede - noch 27°

Geschrieben

Moin an Board,

so starten wir dann in eine neue spannende Woche - ich koche erst mal Kaffee

*Licht an*

Allen einen erfolgreichen Montag :-)

Hier grummelt es, hat wohl ein bisschen geregnet - von Abkühlung keine Spur, sind 20°

Am Tana Regen wie es aussieht, klar am Nordkapp

Geschrieben

Spätnachmittags, früher Abend kamen Wolken auf, es wurde kühler, angenehm. Ich sitze bei offenen Fenster an der Ostseite und warte auf Regen, in der Ferne hat es bereits gegrummelt, Nach dem Regenradar hätte schon etwas hier fallen müssen.

Gute Nacht

*Licht aus*

Geschrieben

Moin an Board,

auf dem Balkon ist es noch nass, wie schön - ich koche Kaffee

*Licht an*

Hier ist es nun endlich kühler, Außenthermometer zeigt 18°

Allen einen ruhigen Dienstag :-)

Am Tana muss es auch geregnet haben, am Nordkapp sind große Pfützen auf dem Parkplatz

Bleibt gesund

Geschrieben

Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert

Moin am Board

Kaffe zu mir

Angenehme Temperatur, Weg und Strasse sind noch nicht trocken,

Icxh erwachte von einem Rauschen wie das eiunes Wasserfalls, es war wohl drei Uhr in der Nacht, es könnte eine 3/4h geregnet haben.

Bleibt gesund

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...