lefg 276 Geschrieben 15. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 15. August 2020 Kystnor liefert wieder Bilder der Cams. Beispiel http://portbatsfjord.kystnor.no/ Neue Baustelle dort, mal sehen was das wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 16. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2020 Moin an Board, kein Licht, kein Kaffee Allen einen schönen Sonntag Hier sind jetzt schon 21°, das Geweitter gestern war nach drei Minuten vorbei, noch nicht mal richtig geregnet Am Tana hat es dafür geregnet, Tropfen auf der Cam und trübe - dafür Sonne am Nordkapp Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 16. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2020 Moin Am Jadebusen sind es noch 28,3° - ist jetzt aber innerhalb der letzten Stunde um 4° kühler geworden. Von Osten zieht auch was auf - regnet es bei euch schon Norbert? Hab heute den ganzen Tag am Pool in der Sonne gesessen - erst Moto-GP mit Rahmenrennen und danach Formel1. Zwischendurch immer ins Wasser Gleich noch grillen - ich hoffe es bleibt trocken Noch einen schönen Restsonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 16. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2020 vor 3 Minuten schrieb kamikatze: ...noch 28,3° - ist jetzt aber innerhalb der letzten Stunde um 4° kühler geworden. Von Osten zieht auch was auf - regnet es bei euch schon Norbert? Hat vor ´ner Stunde etwas getröpfelt, jetzt gerade wieder, von abkühlung nicht die rede - noch 27° Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 16. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2020 (bearbeitet) Die Finnmarken legt in Berlevaag ab. https://www.marinetraffic.com/de/ais/home/shipid:313658/zoom:10 bearbeitet 17. August 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 17. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2020 Moin an Board, so starten wir dann in eine neue spannende Woche - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen erfolgreichen Montag Hier grummelt es, hat wohl ein bisschen geregnet - von Abkühlung keine Spur, sind 20° Am Tana Regen wie es aussieht, klar am Nordkapp Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2020 (bearbeitet) Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Es wird hier ein warmer Tag. Bleibt gesund. Die Finnmarken hat in Havöysund angelegt. Die Polarlys fährt kurzt vor Kirkenes. https://www.la2k.no/om-oss/webkamera bearbeitet 17. August 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 17. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2020 (bearbeitet) Hier hat es zwischendurch kräftig geregnet, das Thermometer auf dem Balkon zeigt 18° - sehr schön bearbeitet 17. August 2020 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2020 vor 12 Minuten schrieb Nobbyaushb: Hier hat es zwischendurch kräftig geregnet, Leide kommt dein Regengebiet nicht zu uns. Es ziht nach Norden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 17. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2020 moin Hier kamen heute gut 12l pro m² runter. War aber wohl noch zu wenig. Ich glaube nicht dass es dem Rasen und den Pflanzen wirklich geholfen hat. Hier sind es jetzt 22° aber mit 83% recht hohe Luftfeuchtigkeit. Einen schönen Restmontag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 17. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2020 Spätnachmittags, früher Abend kamen Wolken auf, es wurde kühler, angenehm. Ich sitze bei offenen Fenster an der Ostseite und warte auf Regen, in der Ferne hat es bereits gegrummelt, Nach dem Regenradar hätte schon etwas hier fallen müssen. Gute Nacht *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 18. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2020 Moin an Board, auf dem Balkon ist es noch nass, wie schön - ich koche Kaffee *Licht an* Hier ist es nun endlich kühler, Außenthermometer zeigt 18° Allen einen ruhigen Dienstag Am Tana muss es auch geregnet haben, am Nordkapp sind große Pfützen auf dem Parkplatz Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Angenehme Temperatur, Weg und Strasse sind noch nicht trocken, Icxh erwachte von einem Rauschen wie das eiunes Wasserfalls, es war wohl drei Uhr in der Nacht, es könnte eine 3/4h geregnet haben. Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 18. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 19. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 19. August 2020 Moin an Board, so starten wir dann in einen neuen, spannenden Tag - ich koche Kaffee *Licht an* Bergfest! Allen einen ruhigen Mittwoch Hell am Tana, Sonne am Nordkapp - hier nach Regen heute Nacht angenehme 16° Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.