kamikatze 84 Geschrieben 25. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2020 Moin Hier sind es gerade 10,5° und blauer Himmel. Ich bin nach einem Tag arbeiten schon wieder Urlaubsreif. Aber noch 6 Wochen bis zum Nächsten Einen ruhigen Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 25. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2020 vor 1 Minute schrieb lefg: @Norbert, es soll ja im August sein, mal sehen ob ich etwas finde, Hatten wir ja schon mal gefunden, aber den Artikel von der Zeitung hattest du glaube ich hier eingestellt - allerdings kann ich kein Norwegisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2020 @Norbert, nichts zu finden. Ich hab das mal als Frage in ein Forum gestellt https://hurtigforum.de/cms/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 25. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 26. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2020 Moin an Board, dann wollen wir mal - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Bergfest! Allen einen guten Mitwwoch Direkt kühl hier heute morgen, 14° und es regnet, wie es scheint schon die ganze Nacht Dichter Nebel am Tana, leichter Nebel am Nordkapp Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 26. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2020 Moin Danke für den Kaffee Norbert Hier sind es 14,7° und etwas Regen - unser Ridgeback wollte mal wieder nicht den morgendlichen Gang antreten - er ist wasserscheu Wind ist noch ok - aber etwas böig. Aber da soll ja was kommen. Ich hoffe nur dass es aus Südwest kommt - bei einer anderen Richtung könnten Nachbars Bäume auf unser Grundstück fallen Ein ruhiges Bergfest Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 26. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2020 Der Nebel verzieht sich gerade, was für ein tolles Bild: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2020 Das Licht ist an, der Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Superbild, die scheinen noch an der Strassendecke zu arbeiten Hier regnet es seit gestern abend. Es ist ruhig im Haus. In Havøsund ist es trocken, die Nordlys ist eben raus, die Finnmarken noch auf der anderen Seite von Havøya, mal sehen, ob ich Bilder schiessen kann. Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 26. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2020 ´nabend an Board, ich haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zappenduster am Tana, bald dunkel am Nordkapp Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 26. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 26. August 2020 Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 27. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2020 Moin an Board, so starten wir dann in einen neuen, spannenden Tag - der vorletzte vor dem Urlaub, erst mal Kaffee kochen *Licht an* Hell aber leicht bewölkt am Tana, Sonne am Nordkapp Allen einen erfolgreichen Donnerstag, dem kleinen Freitag bleibt gesund Hier kühle 12°, Balkon ist nass Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2020 (bearbeitet) Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Etwas bewölkt, überwiegend sonnig, trocken. Gestern an späten Nachmittag begann es zu regnen, zeitweise heftig, das war bei bei geschlossenem Fensater als Rauschen hörbar, Weg und Strasse überschwemmt. An der Tana Bru wird noch gearbeitet, aber es geht dem Ferdig zu. Die Polarlys lauf nordwærts auf Havøsund yu, die Finnmarken nach Kirkenes. Bleibt gesund bearbeitet 27. August 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 27. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2020 Moin Wetter an der Nordsee sonnig bei 16,5° und 1016hPa. Der Sturm ist ohne Schäden an uns vorbei gezogen - heftig war es nicht wirklich. @Norbert: wo gehts denn hin? Einen schönen Vizefreitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 27. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2020 vor 25 Minuten schrieb kamikatze: @Norbert: wo gehts denn hin? Moin Markus, wir fahren immer nach Nord-Dänemark, in den Großraum Jammerbucht, genauer in die Nähe von Blokhus / Lökken in dem Fall in die Gemeinde Grønhøj, Løkken Haustür-Haustür 684 km Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 27. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2020 *Licht aus* @Norbert, euch schönen Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.