lefg 276 Geschrieben 28. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) *Licht an* Ich koch Kaffe Weg, Rasen und Strasse sind nass, es hat geregnet, wird wieder regnen. Auch am Nordkapp ist es nass, Temperatur 5°C. Die nye Tana Bru ist noch nicht eröffnet. Bleibt gesund bearbeitet 28. August 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 28. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2020 Moin an Board, Licht ist an, Kaffee feddich, takk Edgar Letzter Arbeitstag vor dem Urlaub, fange heute später an TGIF! Allen einen entspannten Freitag - bleibt gesund Bewölkt am Tana, Sonne mit Wolken am Nordkapp Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2020 (bearbeitet) TGIF Wann fahrt ihr los? Wann ist Bettenwechsel in Dänemark? bearbeitet 28. August 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 28. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2020 Nabend an Board, so, ich bin dann weg Melde mich vorsorglich in den Urlaub ab, werde temporär bis kein Netz haben - mal Offline... *Licht aus* Schlaf gut, Board Bis in drei Wochen Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 28. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2020 Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 29. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2020 Moin moin an Board, will mich mal wieder melden. Die Wochen rennen einfach so davon und schon ist wieder Wochenende. Da kann ich ein wenig Luft holen.... Die nächsten Wochen werden noch richtig heftig, da stehen Umzüge an einen neuen Bürostandort an. Wir mutieren weiter zu Hausmeister, Gebäudemanager und Umzugsunternehmer zusätzlich zu unserer eigenen Arbeit. Danach kann ich dann die letzten 3 Wochen Resturlaub aus letztem Jahr nehmen. Wird dann danach sicher notwendig. Wünsche allen ein ruhiges Wochenende. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 29. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 29. August 2020 (bearbeitet) vor 14 Stunden schrieb Esta: mutieren weiter zu Hausmeister, Gebäudemanager und Umzugsunternehmer Ohja, das kenne ich, habe ich auch erlebt. Oft war mir das aber ganz recht, da kam ich raus, auch aus der Routine, Herausforderungen, auch körperliche Anstrengungen, abends wurde es spät, am Wocheende lang. Aber ich begegnete dabei auch interessante Menschen. Manchmal denke ich dran, vermisse ich das. An einem Freitagabend waren die Teppichleger fertig, danach Lüften bis Sonntagmorgen, dann räumten wir die Unterrichtsräume ein, stellten die Rechner auf. Am Montagmorgen kamen die Lehrgangsteilnehmer (Soldaten im BfD der Bundeswehr). Damals erwirtschafteten wir gutes Geld damit. Und das sicherte unsere Arbeitsplätze, auch meine Stelle. Dann Esta, gutes Gelingen und danach schönen Urlaub. bearbeitet 30. August 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 30. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2020 Moin Licht lasse ich aus - Kaffee aus dem Vollautomaten Wetter wird wohl ganz gut - momentan sind es 10,2° bei wolkenlosen Himmel. Darf auch so bleiben - will heute im Dutch Oven Gulasch machen. Einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) Moin Hier steigt gerade eine stahlende Sonne über den Bäumen auf. Das Regenradar zeigt nichts zur Besorgnis. Einen schönen Sonntag allerseits.. bearbeitet 30. August 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2020 Anfangs sass ich in der Sonne, wich dann aber in den Schatten aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 30. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2020 Grüße aus dem Urlaub Am Tana scheint es zu regnen, Nordkapp habe ich die url nicht auf dem iPad Allen einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 30. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 30. August 2020 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Nobbyaushb: Nordkapp habe ich die url nicht auf dem iPad http://nordkapp.kystnor.no/ Alle URL dazu findet man unter http://www.kystnor.no/ Übrigens http://www.nordkapp.tv/ Weiter http://www.radionordkapp.no/ bearbeitet 30. August 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 31. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2020 Moin an Board, habe zwar Urlaub, koche trotzdem Kaffee *Licht an* Allen die Arbeiten dürfen einen stressfreien, spannenden Montag, den letzten im August Sonne am Tana, klar am Nordkapp hier kühl aber trocken bei 12* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Nye Tana Bru, keine Ahnung was die am Fusse des Pylons treiben. Die Richard With (südgehend) angelegt in Havøsund https://www.marinetraffic.com/de/ais/home/shipid:311975/zoom:10 , die Trollford https://www.marinetraffic.com/no/ais/home/shipid:311928/zoom:10 sails west von Havøya, wird pånktlich in Havøsund sein. Hier ist es bedeckt und trocken. Bleibt gesund bearbeitet 31. August 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 31. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2020 Moin moin an Board, Tag 1 von den 14 Tagen geschafft. Ich nehme mir den Rest vom Kaffee, danke Norbert fürs Kochen und einen schönen Urlaub noch. Ich stelle Feierabendbier in die Kühlung. @Edgar, Am 29.8.2020 um 22:17 schrieb lefg: Oft war mir das aber ganz recht, da kam ich raus, auch aus der Routine, Herausforderungen Na bei uns hat es langsam nichts mehr mit Abwechslung zu tun. Zum einen hätte ich noch genug Abwechslung mit Turnschuhadministration oder mit Veranstaltungen, derzeit viel Webkonferenzen.... Jedoch unsere eigentliche Arbeit bleibt liegen, weil dafür dann keine Zeit mehr ist. Wünsche allen eine gute erfolgreiche Woche und jetzt einen geruhsamen Feierabend Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.