kamikatze 84 Geschrieben 31. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2020 @Esta: habt ihr für so arbeiten keinen Field-Service? Bei uns wird sowas von einem Dienstleister gemacht. Die machen den ganzen Tag nichts anderes. Wir sitzen noch auf der Terrasse und genießen eine Hopfenkaltschale Einen schönen Abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2020 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Esta: Na bei uns hat es langsam nichts mehr mit Abwechslung zu tun. Ich weiss es natürlich, es kann zuviel werden, es kann sc***e werden, wenn man nicht mehr den eigentlich gewollten Job macht. Vor meiner Zeit hat ein Administrator der Zentrale gekündigt, er fuhr hauptsächlich den LKW, schleppte Möbel, ..... Eigentlich sollte er nur die Rechner in Betrieb nehmen, aber wie das so ist. Und wenn man sich einmal drauf eingelassen, dann ist es passiert und geht meist so weiter. bearbeitet 31. August 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 31. August 2020 Melden Teilen Geschrieben 31. August 2020 *Licht aus* Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2020 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board Ich koch Kaffe hier trocken, einige Wolken, die Sonne steht noch niedrig hinter Bäumen, es ist kühler als gestern Die nye Tana Bru ist noch nicht freigegeben Am Nordkapp nur sieben Wohnmobile, keine weiteren Fahrzeuge, trocken, leicht bewölkt dort Die Trollfjord liegt noch in Vadsø https://www.marinetraffic.com/de/ais/home/shipid:311928/zoom:10 Bleibt gesund bearbeitet 1. September 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 1. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2020 Moin Erstmal einen Kaffee - Danke Edgar Wetter an der Nordsee teilweise bewölkt und mit 12,7° etwas kühl. Vorhin war es mit 8° richtig kalt - wird Zeit die Herbstjacke wieder raus zu holen Einen schönen Dienstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2020 9°C sollen es in der Früh gewesen sein hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 1. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 1. September 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 2. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2020 Moin Ich mache mal das *Lichtan* und setze Kaffee auf. Heute morgen waren es nur 7° - Brrrrrr. Aber dafür nur teilweise Wolken - heute wird das Wetter wohl schön. Aufs Essen freue ich mich heute richtig - meine Frau bringt Miesmuscheln mit Ein ruhiges Bergfest Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 2. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2020 (bearbeitet) Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Markus Moin am Board Kaffe zu mir Momentan regnet es hier nicht, der Weg trocknet schon wieder An der nye Tana bru sind momentan keine Bauarbeiten zu sehen, ob die heute freiugegeben wird`? Bleibt gesund bearbeitet 2. September 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 2. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 2. September 2020 ´nabend an Board, Ist wohl ein Licht-Test vor der Eröffnung auf der Tana-Bru: Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2020 Es regnet, aber ich geh nochmal frisches Brot holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2020 (bearbeitet) Das Licht ist noch an. Moin am Board Ich koch Kaffe, geich zu mir Die Sonne ist noch hinter Wolken und Bäumen Einenguten Tag wünsche ich allen TGIF Bleibt gesund An der nye Tana Bru sehe ich keine Bauarbeiter mehr. Am Nordkapp nur wenige Caravans und sonstige. Die Midnatsol läuft auf Kirkenes zu. Die Nordlys läuft auf Havøsund zu. Ich geh Brøtchen holen. Nach Regenradar ist der regen hier durch. bearbeitet 4. September 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 4. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2020 So Leute, morgen früh geht es dann los, werde wohl wenig bis kein Netz haben Passt mir gut auf das Board auf - gute Nacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2020 @Norbert, gute Reise *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2020 (bearbeitet) Ich mach heute kein Licht, koche keinen Kaffe, denn es ist Samstag. Es ist nass draussen, regnet momentan aber nicht. Die nye Tana Bru ist noch nicht freigegeben, es sind keine Aktivität erkennbar. Der Bauer am Ostufer hat gemeäht, es leigen wieder die weissen "Rollen" auf der Wiese. Wie heissen die Dinger noch? Am Nordkapp hatz es auch geregnet, es sind nur wenige Fahrzeuge da, die Wirkung von Covid-19 sind auch hier eine Katastrophe. Gesrtern waren zwei Reisebusse da mit Paxen von der Nordlys(Hurtigruten ASA). Die Nordlys wird wohl um 09:00 oder etwas später in Kirkenes sein. Die Midnatsol ist vorhin von Havösund rauss, ist um die Insel und fährt jetzt Kurs Hammerfest. Die Richard With legte gestern Abend in Bergen ab und läuft jetzt auf Kvalsund zu. https://www.marinetraffic.com/de/ais/home/shipid:311975/zoom:10 So, das reicht mir jetzt, ich koche mir Tee. Bleibt gesund. bearbeitet 5. September 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.