kamikatze 84 Geschrieben 6. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2020 Moin Licht lasse ich aus - Kaffee aus dem Vollautomat Hab heute mal bis 0700 geschlafen - fast ein Rekord. Wetter sieht ganz gut aus - aber mit 10,5° noch etwas kühl. Ich hoffe es wird noch mal ein paar Tage warm - habe noch massig Grilltier im Froster Einen ruhigen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2020 Moin Kaffe nehm ich später ebi Junge . Der Bäckerei. nun trinke ich ein Tee von getrocknetem Möhrenkraut. Es scheint nicht kalt draussen zu sein. Wenn das Bad frei wir, dann gehe ich unter die Dusche. An der Tana Bru ist nichts Auffälliges zu sehen, bedeckter Himmel, Regenwolken. Am Nordkapp Sonnenschein, der Asphalt ist noch nass, ein paar Wohnmobile, tote Hose. Die Nordlys ist im Abmars*** nach Süden, die Finnmarken im Anmars*** nach Norden. Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 7. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2020 Moin *Lichtan* und Kaffee aufsetzen. Wetter heute grau aber trocken. Arbeitsaufkommen kann ich noch nicht abschätzen - Ticketsystem sieht aber ok aus. Einen ruhigen Wochenstart Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2020 Das Licht ist am, der Kaffe ferdig, takk @Markus Moin am board Kaffe zu mir Die Sonne steht noch hinterm grossen Baum, ich werd das Frühstück wohl im Sonnenschein einnehmen. Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. September 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2020 Moin *Lichtan* und erstmal Kaffee aufsetzen. Heute morgen leichter Regen - aber nicht so viel - der Ridgeback ist ohne Probleme Gassi gegangen. Ticketsystem und Mails ok - auf in den Tag Einen ruhigen Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 8. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2020 vor einer Stunde schrieb kamikatze: Einen ruhigen Mittwoch Bist wohl einen Tag zu früh dran - heute ist Dienstag ... Hier bedeckt bei 15° Schön am Nordkapp, Sonne am Tana - ich glaube, die sind kurz vor der Einweihung / Eröffnung Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Markus Moin am Board Kaffe zu mir Bedeckter Himmel, kein Regen, jedenfalls momentan nicht. Auf der nye Tana Bru hab ich gestern im Dunklen Scheinwerfer gesehen, auch heute morgen scheinen einige Autos auf der Brücke. Die Brücke war auch beleuchtet. Das momentane Foto ist von 07:45, mals sehen was auf dem nächsten zu sehen ist. Die Finnmarken liegt in Havøsund, ist südgehend, ein nordgehendes entdecke ich nicht. Die Richard With ist eben bei Harstad raus, die kommt dann erst morgen früh. Bleibt gesund bearbeitet 8. September 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 8. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2020 vor 2 Minuten schrieb Nobbyaushb: Bist wohl einen Tag zu früh dran - heute ist Dienstag ... Ups.... ich bin wohl urlaubsreif. War dann wohl Wunschdenken Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2020 vor 29 Minuten schrieb lefg: Das momentane Foto ist von 07:45, mals sehen was auf dem nächsten zu sehen ist. Auf dem 08:25 stehend die Autos an gleicher Stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. September 2020 (bearbeitet) Leute, seht die beleuchtete Tana Bru! Ist das nicht doll? @Norbert, nun wissn wir, woran die Kletterer gearbeitet haben. bearbeitet 8. September 2020 von lefg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 9. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2020 Moin *Lichtan* und Kaffee aufsetzen. Ist heute zwar komplett zugezogen aber mit 17° sehr warm. Soll heute aber ständig regnen. Heute ist Bergfest (ja Norbert, heute ist Mittwoch ) Einen ruhigen Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Markus Moin am Board Kaffe zu mir Es ist feucht draussen, Tana Bru, nichts Besonderes zu entdecken. NMordkapp tote Hose. Polarlys ist um die Ecke, Richard With am Anlager. Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.