lefg 276 Geschrieben 10. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2020 (bearbeitet) Im Norden ist das Licht schon an. " bearbeitet 10. September 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 10. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2020 Moin *Lichtan* und Kaffee aufsetzen. Edgar bist du aus dem Bett gefallen? Das Ticketsystem und die Mails lassen hoffen dass die Nacht ohne Katstrophen abgelaufen ist. Gut dass heute schon Donnerstag ist Einen schönen Vizefreitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2020 Das Licht isr an, Kaffe ferdig, takk @Markus. Moin am Borsd Kaffe zu mir Bleeibt gesund vor einer Stunde schrieb kamikatze: Edgar bist du aus dem Bett gefallen? Ich muss um die Zeit aufs Klo und der Rechner war noch an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 10. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 10. September 2020 *Licht aus* Was wollt ich noch schreiben? Hab ich vergessen. Gute Nacht Nun fällts mir. Gutes Wetter die nächsten Tage, kein Regen. Ich muss wohl wieder Wasser von meiner Sandkistenfreundin holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 11. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2020 Moin *Lichtan* und Kaffee aufsetzen. Für mich mache ich einen Espresso - werde nicht wirklich wach Da es am WE warm und sonnig wird werden wir von heute bis Sonntag grillen Einen schönen Freitag TGIF Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2020 Moin Ich bekam in der Früh keine Verbindung, hatte aber auch so genug zu tun und war früher zum Frühstück. Bleibt gesund, bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2020 (bearbeitet) Um 19;30 auf dem Nordkapp nur acht Wohnmobile, sonst nichts. Aber am 11.06.19 um 19:30 war das auch nicht anders. Von 2018 bekomme ich nur das Bild von 12;00, da ist allerdings mehr los. Heute um 12:00 war aber auch der Linienbus da. bearbeitet 11. September 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 11. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 11. September 2020 Gute Nacht *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2020 Heute ist Samstag, deshalb kein Licht und kein Kaffe. Die Trollfjord läuft auf Kirkenes zu. Die Sonne steht noch hinterm Baum. Sonst gibt es im Moment nchts zu berichten. Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 12. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 12. September 2020 Das Licht ist aus. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 13. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2020 Moin Ich lasse das Licht aus. Kaffee habe ich aus dem Vollautomaten. Wetter sieht ganz gut aus - heute Abend wird gegrillt. Heute ist mal wieder etwas TV-Stress angesagt - MotoGP und Formel1 an einem Tag. Einen schönen Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 13. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 13. September 2020 Moin Auch mach kein Licht an am Sonntag. Kaffe werde ich nachher bei Junge Der Bäckerei in der Hafenstrasse nehmen, dazu D+Brötchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 14. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2020 (bearbeitet) *Licht an* Moin am Board Ich koch Kaffe. Im Osten dämmert es. Kaffe ferdig Erstmal speichern vorsixhtshalber. Nebel am Nordkapp. Schiffe der Deutschen Marine in Tromsø https://www.tromso.havn.no/en/traffic/webcams/ Es wird ein warmer Tag. Bleibt gesund bearbeitet 14. September 2020 von lefg Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 14. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2020 Moin Danke für den Kaffee Edgar Hier wirds wohl heute auch warm - gerade ist die Sonne aufgegangen. Himmel ist wolkenlos Ticketsystem und Mails sehen ok aus - auf in eine neue Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar
littleStar 28 Geschrieben 14. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 14. September 2020 Ich stell noch ein bißchen Obst in die Runde :) auf in die neue Woche :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.