lefg 276 Geschrieben 20. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2020 Moin Seit vormittags jäte ich Unkraut bei Sonnenschein, nun wurde es Zeit für eine Pause, ein pssr Keks und Schluck Wasser. Einen schönen Sonntag noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 20. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2020 nabend an Board, die beleuchtetet Tana Brücke ist schon toll Ich haue ab Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 20. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 20. September 2020 vor einer Stunde schrieb Nobbyaushb: die beleuchtetet Tana Brücke ist schon toll Das kann man sagen. Ob Tana Bru einen Trend setzen wird hinsichtich Brückenillumination? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 21. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2020 Moin an Board, so, die Arbeitswelt hat mich wieder, ich koche mal Kaffee - große Kanne und mache das *Licht an* Kommt alle gut in die Woche und bleibt gesund - was man so liest und hört sind ja viele einfach nur dämlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 21. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2020 Moin Danke für den Kaffee Norbert Wetter hier recht nebelig und kühl - soll aber wieder schön werden. @Norbert: die Infektionszahlen sprechen ja auch für sich - da sollen die Leute sich nicht wundern wenn durch ihr uneinsichtiges Handeln wieder lokale Lockdowns erlassen werden. Ich bleibe hier brav in meinem HomeOffice und gut ist Einen ruhigen Wochenstart Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Kühl ist es draussen Ich fang mit Frühsport an. Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 21. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2020 nabend an Board, so, habe fertig - ich haue ab *Licht aus* Schlaf gut, Board Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 21. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2020 Ich stöbere noch etwas und bin dann schlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 21. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 21. September 2020 Das Licht ist schon aus. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 22. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2020 Moin an Board, und so starten wir in den Tag - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen guten Dienstag Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Es wird ei sonniger Tag Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 22. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 22. September 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
kamikatze 84 Geschrieben 23. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2020 Moin Ich mache mal das *Lichtan* und koche Kaffee Wetter wird heute wohl wieder gut - also nochmal grillen Einen ruhigen Mittwoch *Bergfest* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.464 Geschrieben 23. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2020 Moin an Board, das Licht ist an, Kaffee feddich - danke Markus Allen einen ruhigen Mittwoch Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 23. September 2020 Melden Teilen Geschrieben 23. September 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Markus Moin am Board Kaffe zu mir Noch ist kein schlechtes Wetter in Sicht. Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.