Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 3. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Moin an Board, heute kein Kaffee, kein Licht Bin mal gespannt, ob die Nachbarn meckern... Allen einen ruhigen Samstag Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 3. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Die sollen sich nicht so haben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Moin Hier heute kein Licht, kein Kaffe; Kaffe hatte ich bei Junge Die Bäckerei, und es gab ein Strammer Max XL, d.h. doppelt Schinken und vier Spiegeleier. Einen guten Tag und bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 3. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Das Licht ist aus. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 4. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Das Licht ist aus. Gute Nacht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Moin an Board, und so starten wir dann in eine neue Woche - ich koche erst mal Kaffee *Licht an* Allen einen stressfreien Montag Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 5. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Moin. Ich brauche dringend einen Kaffee. Danach geht es zum Zug. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 vor 18 Minuten schrieb tesso: Danach geht es zum Zug. Lass dir Zeit - und später gute Fahrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Das Licht ist an, kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir @Norbert, hast Du die Videos gesehen? Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 5. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 vor 28 Minuten schrieb lefg: @Norbert, hast Du die Videos gesehen? Ja, habe ich, danke dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 5. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 Sitze im ICE. Trotz Verspätung habe ich ihn noch erreicht. Der hatte auch Verspätung. Mein Notebook nervt massiv. Das dritte Board und der zweite Lüfter und das Ding stürzt schon wieder ab. Gerade geht kein Sound. Bluescreens mit Fehlern die ich meinen Lebtag noch nicht gesehen habe. Das Teil ist nicht mal sechs Monate alt. Dauert nicht mehr lange, dann springe ich aus dem Koffer und das Notebook stürzt aus dem dritten Stock. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 5. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 Moin an Board, so, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen guten Dienstag Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Noch kein Sonnenschein, aber auch kein Regen Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 6. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 Moin, ich bin im Büro und habe erstmal mit der Kaffeemaschine gekämpft. Heute soll mal wieder mein Notebook repariert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.