Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 6. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 vor 4 Minuten schrieb tesso: Heute soll mal wieder mein Notebook repariert werden. Nach drei mal kannst du wandeln... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 6. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 (bearbeitet) @NobbyaushbDas war mal. Nach der zweiten misslungenen Nachbesserung kannst du inzwischen wandeln. Das hatte ich vor Jahren auch schon mit meinem Wagen. Heute sollen die Rams getauscht werden. Mal schauen ob das was bringt. Ich habe nach meinen Erfahrungen schon gute Kontakte zum Complaint Management. bearbeitet 6. Oktober 2020 von tesso Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 6. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 7. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Moin an Board, auf geht es in den Tag - ich koche Kaffee *Licht an* Bergfest! Allen einen erfolgreichen Mittwoch - bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdigig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Es ist feucht draussen. Bleibt gesund. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 7. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 8. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 Moin an Board, so, dann wollen wir mal - ich koche Kaffee *Licht an* Allen einen guten Donnerstag - bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 Das Licht ist an, Kaffe efrdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Die Asphaltierer machen das Loch in der Strasse wieder zu. Bleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 8. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 *Licht aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 Moin an Board, den Tag schaffen wir auch noch - erst mal Kaffee kochen *Licht an* TGIF! Allen einen ruhigen Freitag Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 Das Licht ist an, Kaffe ferdig, takk @Norbert Moin am Board Kaffe zu mir Es ist trocken dreaussen. TGIF VBleibt gesund Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 (bearbeitet) Edgar, guck mal, die alte Brücke: Da habe die wohl die Cam einfach nur auf die andere Seite geschraubt. Schade ist, das man jetzt die schöne Beleuchtung der neuen Brücke nicht mehr sieht... Nun denn, wenn ich in Rente bin, fahre ich da mal rauf bearbeitet 9. Oktober 2020 von Nobbyaushb Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 375 Geschrieben 9. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 Ich bin auf dem Weg nach Hause. Mein Notebook funktioniert weiterhin nur teilweise. Das läuft wohl auf einen Austausch/Rückgabe hinaus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lefg 276 Geschrieben 9. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 vor 3 Stunden schrieb Nobbyaushb: Edgar, guck mal, die alte Brücke: Norbert Ob mit dem Blick auf die alte Brücke deren Abriss beobachtet werden soll? Es gibt da eine wohl lokale Initiative, deren Wunsch ist der Erhalt der alten Brücke. Nun, wenn, da wird jemand anders dafür zahlen müssen, Statens Vegwesen wird es nicht tun, darf es nicht tun. Und, ich denke mal, SV wird auch die Cam irgendwann abbestellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nobbyaushb 1.471 Geschrieben 9. Oktober 2020 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 vor 4 Stunden schrieb tesso: Ich bin auf dem Weg nach Hause. Mein Notebook funktioniert weiterhin nur teilweise. Das läuft wohl auf einen Austausch/Rückgabe hinaus. Dann mal ein hoffentlich entspanntes Wochenende Bin mal gespannt, was der Hersteller / Distri dazu sagt - hast ja nicht zum ersten Mal ein NB von denen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.