Daniel Kugler 10 Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Servus zusammen, ich habe ein Problem mit meiner ext. USB Platte (WD Caviar Blue 640GB). Die Platte wurde unter XP als NTFS formatiert und Daten wurden drauf kopiert. Nun unter 7 wird die Platte nicht erkannt. Es gibt keine Einträge in der Datenträgerverwaltung. Habe an zwei verschiedenen 7 Rechnern mein Glück probiert, ohne Erfolg :( Wird die Platte wieder an XP angeschlossen gibt es keine Probleme. Woran kann das liegen? Muß der MBR neu installiert werden oder gibt es andere Wege? Gruß Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Morgen Funktionieren den andere USB-Geräte an den Rechner?? Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Servus, ja Sticks verschiedener Größen und Hersteller funktionieren einwandfrei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Es gibt keine Einträge in der Datenträgerverwaltung. Steht was im Gerätemanager?? wenn ja deinstallieren diese Gerät mal starte den Rechner neu mit angschlossener HDD. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ja werde ich heute abend mal antesten. Der 7 Rechner steht daheim, der XP auf der Arbeit ^^ Bin mir nicht 100%ig sicher aber ich bin der Meinung, dass die Platte gar nicht erst erkannt wurde. Konnte die auch nicht auswerfen. Danke schon mal für deine Mühe. Gebe dir spätestens morgen Feedback. Sonst noch Vorschläge? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 HDD unformatiert an den Win7 Rechner anschließen und dann dort formatieren, falls das geht. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Genau das wollte ich vermeiden da ich die Daten nicht 10 mal hin und her kopieren wollte. Menschen sind faul und Zeit ist Geld :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frazer82 11 Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Sonst noch Vorschläge? Du wolltest noch eine Vorschlag haben :-)). Das würde ich auch nur im Notfall machen. Gruß Nico Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daniel Kugler 10 Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Die Platte wurde neu formatiert :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.