ckmuc 10 Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hallo zusammen, auf einem HP Notebook läuft W7 Ultimate stabil. Nur beim Ruhezustand - oder besser beim erwachen aus selbigem hat er ein Problem. Gemäß Systemeinstellungen fährt das Notebook in den Ruhezustand und zeigt mri dabei auch den Schreibvorgang auf die HDD an. Beim Neustart kommt dann folgende Meldung: Der Ruhezustand kann nicht beendet werden. Status: 0xc00000e9 Info: Bei der Verarbeitung der Wiederherstellungsdaten ist ein schwerwiegender Fehler aufgetreten. Datei: \hiberfil.sys ... Nach Bestätigung diese Meldung fährt er einwandfrei hoch - nur leider sind alle offenen Apps und Daten futsch :mad: Die Infos aus diesem Beitrag: http://www.mcseboard.de/windows-7-forum-76/ruhezustand-geht-hiberfil-sys-nur-3-gb-gross-160269.html Habe ich schon alle durchgearbeitet ... Update ist auf dem neuesten Stand, powercfg bringt auch nichts ... Ich sehe auch KEINE Datei hiberfil.sys auf der gesamten Platte (die noch ausreichend Platz hat > 300gb.) System ist ein Compaq nw8440 mit 4GB Ram. Habt Ihr noch irgendeinen Tipp? Danke. Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Moin Ich sehe auch KEINE Datei hiberfil.sys auf der gesamten Platte Hast du denn die versteckten Dateien über die Exploreroptionen eingeblendet? "powercfg -h off" und dann "powsercfg -h on" schon probiert wie im verlinkten Thread beschrieben? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ckmuc 10 Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Leider muss ich mit 2 x JA antworten. Versteckte Dateien sind eingeblendet, "powercfg -h off" und "powsercfg -h on" auch ohne erfolgt probiert ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hm Laut 0xc00000e9 Error sieht die Fehlernummer stark nach defekter Hardware aus. Schonmal geprüft? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ckmuc 10 Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Festplatte "scheint" OK zu sein - haste ne Idee, wie ich das prüfen könnte? Mag nicht wirklich das ganze System "ins Blaue hinein" neu aufsetzen, da es eine produktive Installation mit nem Haufen installierter Programme ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Festplatte "scheint" OK zu sein - haste ne Idee, wie ich das prüfen könnte? Besorg dir ein Testtool des entsprechenden Herstellers. Das haben eigentlich alle im Portfolio. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ckmuc 10 Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Habe nun den HP Support Assistant installiert und alle Komponenten überprüft - alles ok ... Also kein Hardwarefehler offensichtlich .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hast du die Platte mit einem plattenherstellerspezifischen Tool getestet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ist zufällig der Bitlocker aktiviert ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
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