woman 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Ich habe 2 Windows 2000 Server und möchte mit dem Tool ADMT die Benutzer und Computer migrieren. Wenn ich das Tool ausführe und die beiden Server angebe, die er mir vorschlägt bringt er folgende Fehlermeldung: Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden (Error Code=53, Domain=Name) Ich kann beide Server im Explorer sehen und der ping funktioniert auch. Muss man da vorher noch was konfigurieren oder was mach ich falsch??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mordor23 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Hi, was und von welcher Version möchtest du denn mirgrieren ? Wäre auch wichtig. Wenn du eine NT4 Domäne auf Win2k Domäne migrieren wilst, musst du auf jeden Fall eine Vertrauensstellung zwischen den Domänen einrichten. cu mordor23 Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Wenn du eine NT4 Domäne auf Win2k Domäne migrieren wilst,musst du auf jeden Fall eine Vertrauensstellung zwischen den Domänen einrichten Und noch ein paar Sachen mehr.... Auf jeden Fall rate ich jedem bei einer Migration, sich erst mit den Tools und den Verfahren vertraut zu machen ;) grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
AD-mover 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Ich habe momentan genau das gleiche Problem (mit dem Error Code=53). Habt ihr da schon ne Lösung gefunden? ist es übrigens auch möglich, im ADMT eine Sourcedomain wieder zu löschen? thanks... Zitieren Link zu diesem Kommentar
AD-mover 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 niemand ne Idee??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
menninger 10 Geschrieben 14. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 14. April 2004 Hallo ich will nun mal nicht schreiben das mein vorschlag nun das problem löst aber ich kann mich erinnern das ich diesen fehler vor 3 jahren auch hatte. schaut euch den DNs namen der Domäin an und überlegt mal was sein könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AD-mover 10 Geschrieben 17. April 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2004 hattest recht... lag am DNS :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.