Chrizzi 10 Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hallo Community, gibt es einen Popconnector der Freeware ist? Momentan verwende ich Popcon, aber da läuft die Trial bald aus. mfg Chrizzi Zitieren Link zu diesem Kommentar
pete_memme 10 Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hallo, lass Dir die Mails per smtp zustellen. Ansonsten kann ich oben genanntes Programm nur wärmstens empfehlen. Greetz Pete Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Außer SMTP-Zustellung kann man da eigentlich nichts empfehlen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
André_Neustadt 11 Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hallo, das wäre noch Freeware ->P2S Allerdings kann ich dir auch nur POPCON empfehlen. Hatte damit noch nie Probleme und das seit über 2 Jahren...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Off-Topic:Komisch, dass die Leute mit POPConnectoren nie Probleme haben. Dann dürfte es ja hier nie Fragen nach sowas geben. ;) Bin schon wechNorbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrizzi 10 Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 dann werden wir wohl auf den mitgelieferten Exchange Popconnector ausweichen müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Dann wirst du das wohl müssen... Bye Norbert PS: Warum auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 dann werden wir wohl auf den mitgelieferten Exchange Popconnector ausweichen müssen... Es gibt schon kostenlose POP3-Konnektoren. Aber empfehlen kann ich davon keinen (obwohl auch nicht schlechter als der im SBS integrierte). Was sprach doch gleich nochmal gegen den SMTP-Empfang? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.