Clydian 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Ich brauche ganz dringend Hilfe. Mein System spuckt in Verbindung den Fehlercode 1396 aus. Habe schon überall nach dem Fehlercode gesucht, aber leide nichts gefunden. Vielleicht hat ja jemand einen Link oder die Bedeutung des Codes parat. Ich danke Euch ganz herzlich. Liebe Grüße ...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
günterf 45 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Hi! Schau mal hier nach. http://www.eventid.net/ Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Clydian 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Erstmal herzlichen Dank, leider ist das kostenpflichtig :-( und für nur eine kleine Auskunft ;-) Gibt es vielleicht noch etwas? Danke schonmal :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 1396 Logon Failure: The target account name is incorrect aber da dir das nicht viel weiter hilft (oder doch?) beschreib näher wo der fehler auftritt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Clydian 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Mir ist bewußt, das es an der Namensauflösung liegt. Nur ich weiß nicht warum, denn WINS und DNS laufen eigentlich korrekt. oh je Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Kannst Du noch ein paar Angaben zum System machen, OS, Netz ja/nein, Struktur etc.? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.