Shinak 10 Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem Notebook was mir früher schon bei meinem Alten Notebook aufgefallen war. Sobald ich das Notebook mit einem anderen Lan Verbinde z.b. ein seperates Wlan welches keine Verbindung zu unsere ADS hat oder mit dem Lan oder Wlan bei mir zuhause oder einem Surfstick fängt das Notebook an zu Ruckeln bzw. in gewissen abständen an zu Stocken so als wenn die CPU auf Vollast laufen würde was sie aber nicht tut. Wenn ich mich aber an dem Notebook z.b. mit dem Lokalen Administrator Anmelden habe ich das Problem nicht. Ich denke mal es hat irgendwie etwas mit irgend einem Service zu tun der immer wieder versucht unsere ADS oder so zu erreichen. Ich hoffe Ihr könnt mir hier weiter helfen. Danke und Gruß Shinak Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hi, ist denn spezielle Software auf dem Notebook installiert, die Zugriff auf das AD erfordert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shinak 10 Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Nein eigentlich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Nein eigentlich nicht. Habt ihr servergespeicherte Profile? Hast du schon im Ereignisprotokoll nach Fehlern Ausschau gehalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shinak 10 Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ich generell habe keine Servergespiechterten profile nur meine Eigenen Dateien sind mit einem Pfad auf unserem Fileserver verknüft. Muss ich beim nächten mal schauen ob da bestimmte fehler im Ereignisprotokoll auftreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.