katze78 11 Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 - fenster einblenden Nach oben Version: Office 2003 -------------------------------------------------------------------------------- hallo ich habe eine frage. wie kann ich machen, das beim öffnen einer einziger datei geprüft wird, ob die eingeblendet ist oder nicht. den ich habe einn vbs gemacht, wo daten aus einer anderen tabelle verknüpft === Sub berechnen() ' ' Makro2 Makro ' Makro am 31.01.2010 von Yves Coumans aufgezeichnet ' Dim strDataFile As String, strDataPath As String On Error Resume Next strMa = Range("C62") + 6 strDataPath = Range("N3") For Zahl = 2 To strMa strZahl = "A" & Zahl strDataFile = Range(strZahl) Workbooks.Open strDataPath & strDataFile ActiveWindow.Visible = False Windows("Zusammenfassung.xls").Activate Next Zahl End Sub === Dieser script geht auch einwandfrei. nun möchte ich die im oberen script ausgeblendeten dateien wieder einblenden, wenn ich das ganze (alle dateien) schliesse. respektiv, das die als autovbs prüft, ob sie ausgeblendet sind oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.