redmalte 10 Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Moin zusammen, ich versuche vergeblich auf einem MS SQL-Server 2005 Standard das Service Pack 3 über Windows Update zu installieren. Die Installation bricht mir jedes mal mit einem Fehler ab (Fehlercode 7348). OS ist Windows Server 2008 SP2, 32-bit. Kann mir dort jemand weiterhelfen? Ich habe beim googlen nach dem Fehlercode nicht viel gefunden. Grüße Malte Zitieren Link zu diesem Kommentar
goscho 11 Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Was steht genau im Installation Log des SQL-Servers? Zitieren Link zu diesem Kommentar
redmalte 10 Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Also ich habe mir gerade noch einmal das Update bei MS runtergeladen und ausgeführt. Es wurden alle Komponenten aktualisiert, bis auf die Datenbankdienste und die Analysis Services. Die Logfiles..., wonach müsste ich denn ungefähr suchen? Ich meine, die beiden Dateien sind jeweils ca. 15MB groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar
redmalte 10 Geschrieben 3. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Ich glaube, ich habe es. Ich habe die Dienste "SQL-Server-Agent" und "SQL-Server Analysis Services" einmal unter einem Admin-Account gestartet statt dem standardmäßig eingestelltem Lokalen Systemkonto. Und siehe da..., das Update lief ohne Fehler durch :-). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.