JoBa72 10 Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) Hallo ! ich bin ein wenig am lernen um ein Windows Server 2008 Zertifikat zu machen. Da man alleine nicht so viel Motivation hat würde ich gerne mit leuten zusammen lernen. Wenn es Gruppen gibt hätte ich sehr stake interesse da mit zu machen. Ich bin leider noch nicht so weit, wie ich sein will. :( Wenn es keine Gruppe gibt, wäre ich breit auch eine neue auf zu machen. Also meldet dich / euch. Danke Gruß Jörn bearbeitet 3. Februar 2010 von JoBa72 Rechtschreibfehler Zitieren Link zu diesem Kommentar
stiehl 10 Geschrieben 17. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 hey Jörn, bin gerade dabei für die 70-640 zu lernen und könnte mir vorstellen, dass dies mit mehreren leuten zusammen besser läuft. :cool: Können uns ja auch mal gerne zusammensetzen, komme aus Norderstedt. Schreib mir doch einfach eine PN, wenn du Interesse hast. Gruß Tim Zitieren Link zu diesem Kommentar
stevie b. 10 Geschrieben 16. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hallo, wie sieht es bei euch aus, ist was aus der Lerngruppe geworden? Habe auch Interesse... Gruß, stevie Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoBa72 10 Geschrieben 16. April 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hi Stevie, das mit dem Lerngruppe habe ich ein wenig zeitlich verschlampt. Hatte einiges um die Ohren. Bin nicht wirklich zu gekommen. Der Tag hat zu wenig Stunden... :o Aber in der nächst Zeit wollte ich es wieder versuchen was auf die Beine zu bringen. Wolltest du mit einsteigen ? Gruß Jörn Zitieren Link zu diesem Kommentar
stevie b. 10 Geschrieben 16. April 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2010 Hallo Jörn, ja, ich wollte mit einsteigen... melde dich wenn es losgehen soll! Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.