honk0504 10 Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hallo zusammen, ich habe heute Nachmittag die MCTS 070-432 abgelegt ... und bestanden! :D Nun weiß ich nicht woher ich meine MCP ID bekomme. Manche sagen die steht auf der "Scheckkarte" die man nach 4 Wochen vom Microsoft per Post bekommt. Andere sagen die bekommt man per eMail. Ich schätze mal es stimmt beides, oder? Die Frage jett ist nur: wenn ich sie per eMail bekomme ... wie lange dauert das? Ich habe die Prüfung bei prometric in Rotenburg a.d. Fulda abgelegt. Vielen Dank im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 3. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Hallo zusammen, ich habe heute Nachmittag die MCTS 070-432 abgelegt ... und bestanden! :D Nun weiß ich nicht woher ich meine MCP ID bekomme. Manche sagen die steht auf der "Scheckkarte" die man nach 4 Wochen vom Microsoft per Post bekommt. Andere sagen die bekommt man per eMail. Hi, diese kommt per Mail innerhalb der nächsten 7 Tage! Das Welcome Kit kannst du gegen eine Gebühr später ordern, wenn du möchtest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.