profex-xp 10 Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hallo zusammen, wir haben mehrere Black Berrys im Einsatz und würden gerne folgendes Black Berry App nutzen: Microsoft Office Live Communications Server 2005 Das App habe ich auf dem Endgerät installiert, leider weis ich nun nicht weiter, finde nirgends eine Quelle oder >Settings wo ich unseren LCS Server angeben kann. Kennt sich jemand damit aus und könnte mir kurz ein HowTo bzw. Tip geben wie uch vorzugehen habe. Danke an alle BB User :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Userle 145 Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hab das zwar noch nicht gehabt, aber ich würde mal vermuten, dass es am BES eingestellt werden muss. Damit entfällt die Einstellung am Endgerät, da dies gepusht wird. Greetings Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
worker 10 Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Userle hat recht, du kannst am BES die "Verbindungsdaten" abgeben und die werden dann gepusht. Alledings musst du vorher dein BB Resetten um wieder zur Enterprise Aktivierung zu kommen. greetings worker Zitieren Link zu diesem Kommentar
profex-xp 10 Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hallo worker, danke für info, kannst du mir bitte mehr darüber sagen was muss ich da angeben ? ...steh auf Schlauch :) thx!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
profex-xp 10 Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hallo zusammen, das Problem konnte ich mithilfe eines BB Profis klären. Ist alles ziemlich Easy, man muss nochmals das BB Setup ausführen und einen Dienst nach installieren. Die Komponente vom BES -> „BlackBerry Collaboration Service“ muss angehakt und nachinstalliert werden. Danach hat man einen neuen Reiter im BB Manager der den LCS/OfficeCommunicator Dienst anzeigt. Dort kann man die IP und port eintragen des LCS Servers und schwupp gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrisKK 10 Geschrieben 15. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hallo! Wir versuchen gerade eine Enterprise Communication Server 2005 zu installieren. Leider fehlt uns hierzu noch der Communicator 2005. Leider steht dieser auch nicht mehr bei MS zum Download zu Verfügung. Wäre jemand so nett und könnte mit diesen zur Verfügung stellen. Gruss Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 15. März 2011 Melden Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hallo chrisKK und herzlich Willkommen, wir können dir bei deinem Problem leider nicht weiterhelfen denn Downloads gibts nur vom Hersteller. Wende dich an Microsoft und frage mal nach ob es noch Downloadquellen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.