substyle 20 Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hallo Leute, ich habe hier einen komsichen Zustand. Office 2007 mit allen Updates hängt via RPC over HTTPS an einem Exchange 2007 SP2 (Small Business Server 2008) Wenn der User Nachrichten empfängt klappt alles wunderbar. Wenn der User einen Nachrichtenregel über den Outlook Client erstellt. z.B. Wenn Nachtricht von info@xxx.com eingeht diese in den Ordner "Kunde xxx" verschieben. Dann wird die Nachricht korrekt einsortiert - der Ordner bekommt auch eine blaue Zahl dahinter angezeigt - was andeutet das sich eine ungelese Mail darin befindet. Wenn man den Ordner dann aber öffnet - wird die Mail darin nicht angezeigt. Über OWA klappt die Anzeige neuer Nachrichten hervorragend. Woran könnte es liegen? Die OST ist OK - ich habe sie auch mal zur "Vorsicht" gelöscht und neu erstellen lassen. Grüße Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Wenn man den Ordner dann aber öffnet - wird die Mail darin nicht angezeigt. Eventuell ein Ansichtsproblem mit der eingestellten "Ansicht"? Über OWA klappt die Anzeige neuer Nachrichten hervorragend. Spricht für meine Vermutung. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
substyle 20 Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Mhh - der Tipp ist nicht schelcht. Ich gehe der Sache morgen mal nach. Ganz dumm gefragt - welche Einstellung hättest du unter "Ansicht" im verdacht, die ungelesen Mails ausblendet? Grüße Lars Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.104 Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 welche Einstellung hättest du unter "Ansicht" im verdacht, die ungelesen Mails ausblendet? Häh? Man schaut nach und stellt fest ja oder nein. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.