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Office 2007 Nachrichtenregeln - EMails werden nicht angezeigt


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Hallo Leute,

 

ich habe hier einen komsichen Zustand.

 

Office 2007 mit allen Updates hängt via RPC over HTTPS an einem Exchange 2007 SP2 (Small Business Server 2008)

 

Wenn der User Nachrichten empfängt klappt alles wunderbar.

 

Wenn der User einen Nachrichtenregel über den Outlook Client erstellt. z.B. Wenn Nachtricht von info@xxx.com eingeht diese in den Ordner "Kunde xxx" verschieben.

 

Dann wird die Nachricht korrekt einsortiert - der Ordner bekommt auch eine blaue Zahl dahinter angezeigt - was andeutet das sich eine ungelese Mail darin befindet.

 

Wenn man den Ordner dann aber öffnet - wird die Mail darin nicht angezeigt.

 

Über OWA klappt die Anzeige neuer Nachrichten hervorragend.

 

Woran könnte es liegen?

 

Die OST ist OK - ich habe sie auch mal zur "Vorsicht"

gelöscht und neu erstellen lassen.

 

Grüße

Lars

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