Stephan Betken 43 Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Dafür gibt es dann aber richtige Anwendungen! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Nachteile beim BB? Man braucht dafür eine zusätzliches Stück Soft- bzw. Hardware und damit auch den zusätzlichen administrativen Aufwand. Nja aber ob das wirklich ein Nachteil ist sei mal dahingestellt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Es läuft kein Windows drauf. ;)bzw. weniger drastisch: Man kann keine WinMobile Applikationen drauf installieren. Was weniger dramatisch wäre. Wichtig wäre: - Surfen klappt problemlos? - Telefonie keine Probleme? - Synchrones Mailpostfach (Exchange 2007)? Gibt's noch was? Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 4. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Man braucht dafür eine zusätzliches Stück Soft- bzw. Hardware und damit auch den zusätzlichen administrativen Aufwand. Naja aber ob das wirklich ein Nachteil ist sei mal dahingestellt ;) Mit dem MCSEboard sollte das doch machbar sein! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 - Surfen klappt problemlos? Japp - Telefonie keine Probleme? Das ist eher ein Provider Thema, die Geräte ansich funktionieren normalerweise problemlos - Synchrones Mailpostfach (Exchange 2007)? Absolut Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Japp Das ist eher ein Provider Thema, die Geräte ansich funktionieren normalerweise problemlos Absolut Allein für diese Argumente in dieser Detaillierung würde ich mir keinen BES anschaffen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Von Windows Mobile zum Blackberry kenne ich auch irgendwoher.Beim 9000 bleiben? Noch keine Zeit gehabt, den 9700 zu testen? ;) Du wirst lachen, habe gerade einen hier für einen Kunden. :) Was ist denn das Killerfeature, was dich so begeistert? Das ganze Handling des Gerätes ist eine andere Welt, durchdacht und übersichtlich. Hol dir doch mal ne Demo oder schau es dir bei einem Bekannten an, du wirst die "Jünger" dieser Geräte schnell verstehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Dafür gibt es dann aber richtige Anwendungen! ;) Das ist Definitionssache ich weiß. Bsp 1: Wir nutzen seit Kurzem Handyman um unsere Dienstleistungen zu fakturieren. Gibt es nur für Win Mobile. Bsp 2: Invelos Software's DVD Profiler - DVD Collection Software for the DVD and Blu-ray Enthusiast ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 du wirst die"Jünger" dieser Geräte schnell verstehen. Nö, oder ich bin schwer von Begriff. ;) Mir erschließt sich das nämlich nicht. Dann schon eher ein Iphone, aber dass ich das nicht hab hat andere Gründe. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Du wirst lachen, habe gerade einen hier für einen Kunden. :) Äh, und den willst du nicht doch lieber behalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Allein für diese Argumente in dieser Detaillierung würde ich mir keinen BES anschaffen. ;) Das ich dich damit nicht überzeugen kann, war mir schon klar ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Äh, und den willst du nicht doch lieber behalten? Doch, er möchte den Kunden lieber behalten. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Bin gerade am grübeln ... :D @Norbert Ich hatte ein Xperia X1 mit Win Mob 6.1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Nö, oder ich bin schwer von Begriff. ;) Mir erschließt sich das nämlich nicht. Dann schon eher ein Iphone, aber dass ich das nicht hab hat andere Gründe. ;) Man kann doch jetzt nicht Äpfel mit Beeren vergleichen (und auch nicht in einem Satz nennen). ;) Bin gerade am grübeln ... :D Was gibt es da denn zu überlegen? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 4. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Man kann doch jetzt nicht Äpfel mit Beeren vergleichen (und auch nicht in einem Satz nennen). ;) Ich kann das. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.