r2k 10 Geschrieben 21. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Kann mir jemand sagen, ob ich mit einem Blackberry und BES verschickte SMS synchronisieren kann!? Hi du, ja das geht. Jedoch ist das per Default in der Policy deaktiviert, da die SMS im KLARTEXT im Logfile auf dem BES erscheinen. Im BES 5.0 ist es in der Gruppe PIM unter Policy zu finden (bitte behafte mich nicht zu 100% auf den Namen, zu Hause habe ich keinen BES :) ) Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
BastianW 10 Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Ist zwar schon etwas älter das Thema hier, aber ich habe damals folgende Inhalte in einer Englischen Präsentation gesehen. Daher würde ich es der Vollständigkeit halber gerne Posten: Features: (which aren´t possible via iPhone, Android, …) * Allow calendar rescheduling via device *Allow remote calendar lookups (e.g. Freetime Lookups) *Access to internal Network (e.g. access to internal applications) *Remotely managed (e.g. Settings & Software can be pushed to the device) *Forward emails with bigger attachments (without downloading them to the device) *Can be used completely in a offline mode *Less data traffic (because of compression and no autom. Download from attachments) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 15. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Und du meinst, dass diese Punkte noch aktuell sind (mal vom Threaddatum abgesehen)? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
BastianW 10 Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ja, die Punkte oben von mir sind von 2011 ... an ActiveSync (Version 4.5 von 2007 - ActiveSync) hat sich leider nichts geändert ... das ActiveSync wurde +4 Jahre lang nicht mehr weiterentwickelt von MS. Daher sind alle iPhone/Android ... Limitierungen leider noch immer Aktuell (sofern man nicht mit zusätzlichen Tools nachgeholfen hat). Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 16. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2012 Ja, die Punkte oben von mir sind von 2011 ... an ActiveSync (Version 4.5 von 2007 - ActiveSync) hat sich leider nichts geändert ... das ActiveSync wurde +4 Jahre lang nicht mehr weiterentwickelt von MS.Daher sind alle iPhone/Android ... Limitierungen leider noch immer Aktuell (sofern man nicht mit zusätzlichen Tools nachgeholfen hat). Wieso sind die Limitierungen von MS abhängig, wenn es bspw. mit Windows Mobile 6.5 geht? Und Active Sync ist ja wohl geringfügig was anderes als EAS, oder? ;) ActiveSync Exchange ActiveSync Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertWi 81 Geschrieben 17. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Und gerade erst letztens gab es ein Update für Phone 7 und Apple patcht auch regelmäßig Fehler aus EAS raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
BastianW 10 Geschrieben 17. Februar 2012 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2012 Das iPhone ist bei uns hier noch ein ganz anderes Problem. Wenn man mit Folder arbeitet und einen neuen anlegen möchte, ist das mit dem iPhone nicht möglich. Die Manager die sich so ein Telefon Privat gekauft haben, gehen diesbezüglich einem ziemlich oft auf dem Keks:cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.