sUBzERoo 10 Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 hi, Habe gestern nach ca 3 Monaten Lernerei die 291 erfolgreich hinter mich gebracht. :D War aber dennoch über die Themenfülle der Prüfung überrascht. Insgeamt war ich ca 1,5 h damit beschäftigt. Ich hatte 48 Fragen und eine Sim. Als nächstes kommt jetzt die 70-680 dran, und dann ist der MCSA erstmal geschafft. Zitieren
matze-it 10 Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Geschrieben 5. Februar 2010 Hallo. Was kam alles dran ? Punkte ? Hatte die Prüfung einen "Schwerpunkt" ? Zitieren
sUBzERoo 10 Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2010 Es war ein breiter Mix ALLER Themen aus dem MSPress Buch. Schwerpunkte waren bei mir vor allem : - DNS DNS und nochmal DNS (!!!) - 40% - Routing und RAS - 20 % - WSUS (3.0) - 10 % - IPSec - 10 % Dazu noch einige Fragen zu GPO's, Rechtevergabe, 2x Subnetting (aber sehr einfach) und ein bischen MS-Kleinkram. Die Sim die ich hatte, wird im Netz oft erwähnt... :wink2: Vorbereitet habe ich mich mit dem MSPress Buch und dem André Pflaum Buch, mit CBT Videos ,viel Technet-Stöbern und natürlich dem Board. Gesamt habe ich 900 Punkte erreicht. Jetzt gehts weiter mit der 70-680, damit ist dann der MCSA geschafft. Dann noch 648, 643, 647 und schon ist der MCITP / EA geschafft. :cool: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.