sUBzERoo 10 Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 hi, Habe gestern nach ca 3 Monaten Lernerei die 291 erfolgreich hinter mich gebracht. :D War aber dennoch über die Themenfülle der Prüfung überrascht. Insgeamt war ich ca 1,5 h damit beschäftigt. Ich hatte 48 Fragen und eine Sim. Als nächstes kommt jetzt die 70-680 dran, und dann ist der MCSA erstmal geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
matze-it 10 Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Hallo. Was kam alles dran ? Punkte ? Hatte die Prüfung einen "Schwerpunkt" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
sUBzERoo 10 Geschrieben 7. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 Es war ein breiter Mix ALLER Themen aus dem MSPress Buch. Schwerpunkte waren bei mir vor allem : - DNS DNS und nochmal DNS (!!!) - 40% - Routing und RAS - 20 % - WSUS (3.0) - 10 % - IPSec - 10 % Dazu noch einige Fragen zu GPO's, Rechtevergabe, 2x Subnetting (aber sehr einfach) und ein bischen MS-Kleinkram. Die Sim die ich hatte, wird im Netz oft erwähnt... :wink2: Vorbereitet habe ich mich mit dem MSPress Buch und dem André Pflaum Buch, mit CBT Videos ,viel Technet-Stöbern und natürlich dem Board. Gesamt habe ich 900 Punkte erreicht. Jetzt gehts weiter mit der 70-680, damit ist dann der MCSA geschafft. Dann noch 648, 643, 647 und schon ist der MCITP / EA geschafft. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.