bofc 10 Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 So frisch vom Prüfungstermin zuhause .. und ... die 70-648 mit 2x 925 bestanden. Auf gehts zur 646 ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mamamia 13 Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 So frisch vom Prüfungstermin zuhause .. und ... die 70-648 mit 2x 925 bestanden. Auf gehts zur 646 ... :) Dienstag hab ich meine. Wie warse, bei den Punkten anscheinend gut schaffbar!? Zitieren Link zu diesem Kommentar
bofc 10 Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Dienstag hab ich meine.Wie warse, bei den Punkten anscheinend gut schaffbar!? Ich fand die Prüfung "einfach" 2 Drag&Drop fragen zu authorisierender wiederherstellung und defragmentierung .... Ordentlich vorbereitet klappt das bestimmt. :) Ich persönlich hatte nur das MSPress hergenommen und ein wenig die technet ... und hab ca 4 wochen vorbereitet (immer neben Jobsuche) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mamamia 13 Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ich lern grad neben bei an der Arbeit. Aber ich denke auch, dass es machbar ist. Will im Februar noch meinen MCITS SA machen, straffes Programm also ;) (als Update vom MCSA 2003). Iss aber schon cool, machst 2 Prüfungen und bekommst 3 neue Titel ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bofc 10 Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ja ich bin noch am überlegen ob ich den SA oder den EA machen soll ... Mit dem SA wäre ich ja dann auch fertig aber irgendwie hat mich die "Sucht" gepackt ;) Muss mich mal genauer über den MCM informieren ;-) vlt mach ich den dann im anschluss an den MCITP xx *lol* Na Spass beiseite ... Erstmal jetzt das eine erledigen .. dann werd ich den Exchange2010 noch machen (den habe ich schon die ganze Zeit als wunsch) :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
mamamia 13 Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Naja eins nach dem anderen. Ich bin dann erstmal wieder auf Stand. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bofc 10 Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Das mein ich ja auch .. erstmal den MCITP erledigen ... Und dann hat man ja erstmal "Ruhe" und kann in ruhe überlegen was man machen mag/soll/kann what ever :) Aber zurück zum thema .. die 648 ist meines erachtens Leicht ... (Wenn man sich gut vorbereitet und einiges verstanden hat) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ThomasB 10 Geschrieben 5. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ich habe heute auch die Prüfung bestanden. 57 Fragen, aufgeteilt in 30 + 27 Im ersten Teil 873, im zweiten Teil 925. War gut zu meistern. Viele Fragen zu PKI, n bisschen WSUS + NAP +DNS. Die beiden Schiebefragen hatte ich auch, keine Simulationen 70-646 ich komme :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bofc 10 Geschrieben 5. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ich habe heute auch die Prüfung bestanden. 57 Fragen, aufgeteilt in 30 + 27 Im ersten Teil 873, im zweiten Teil 925. War gut zu meistern. Viele Fragen zu PKI, n bisschen WSUS + NAP +DNS. Die beiden Schiebefragen hatte ich auch, keine Simulationen 70-646 ich komme :-) Herzlichen Glückwunsch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
mamamia 13 Geschrieben 9. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Soo, habs heute auch geschafft. Hatte voll viele Fragen zu PKI, EAP, IPSec im ersten Teil. Im zweiten Teil gings dann relativ normal zur Sache, WSUS, DNS, DHCP, Gesamtstrukturen. Weiter gehts zum MCITP :: SA :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bofc 10 Geschrieben 9. Februar 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Herzlichen Glückwunsch mamamia. Die 646 wird auch zu schaffen sein :) ... habe diese zwar noch vor mir (grade am Lernen) aber gefühlt sollte die auch locker von der Hnad gehn ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
jon 10 Geschrieben 11. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Herzlichen Glückwunsch, ich habe auch vor meine MCSA Upzugraden, wollte fragen ob Jemand Erfahrung mit dem Buch: MCTS 70-648 Fragenkatalog für die Update-Prüfung 70-648 von Rainer Borell hat tuagt es für die Prüfungsfragen oder nicht. Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hallo zusammen, ich habe mich auch für die Prüfung angemeldet und bin fleißig am lernen. Wie ist die neue Prüfung denn aufgebaut? Ich habe hier gelesen, dass es 2 Prüfungsergebnisse gibt? Kann mir das einer erklären wieso es 2 Ergebniss gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
mamamia 13 Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Hallo zusammen, ich habe mich auch für die Prüfung angemeldet und bin fleißig am lernen. Wie ist die neue Prüfung denn aufgebaut? Ich habe hier gelesen, dass es 2 Prüfungsergebnisse gibt? Kann mir das einer erklären wieso es 2 Ergebniss gibt? Das iss ne Kombinationsprüfung. Baut sich folgendermaßen zusammen: 70-640: TS: Windows Server 2008 Active Directory, Konfigurieren • Konfigurieren der Serverfunktionen (30 Prozent) • Verwalten der Active Directory-Umgebung (32 Prozent) • Konfigurieren der Active Directory-Infrastruktur (38 Prozent) 70-642: TS: Windows Server 2008 Netzwerkinfrastruktur, Konfigurieren • Konfigurieren des Netzwerkzugriffs (49 Prozent) • Bereitstellen von Servern (51 Prozent) Die 70-648 = 70-642 + 70-640 Das ganze dann in 2 Teilen. Einer mit 27 und einer mit 30(?) Fragen. Weiss nicht mehr genau. Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 16. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Das wusste ich gar nicht. Ich dachte das ist eine "stink" normale MS Zert Prüfung. Kann man eigentlich die eine bestehen und die andere nicht? Oder wird dann beider als nicht bestanden gewertet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.