mamamia 13 Geschrieben 17. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Musst beiden bestehen. Es wird dir aber alles erst zum Schluss gezeigt. Haste nen bisschen Nervenkitzel ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 17. Februar 2010 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2010 Haste nen bisschen Nervenkitzel Auf den könnte ich auch verzichten :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
kwakS 10 Geschrieben 11. März 2010 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2010 hallo zusammen, ich habe die beiden Prüfungen bestanden. Aber es waren sehr viele Fragen / Themen, die nicht in dem Buch standen. Da musste ich mich auf meine Erfahrung verlassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmg 10 Geschrieben 22. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2010 So frisch vom Prüfungstermin zuhause .. und ... die 70-648 mit 2x 925 bestanden. Auf gehts zur 646 ... :) Herzlichen Glückwunsch! Im Internet habe ich auf einer Seite gelesen, dass man das Prüfungsergebnis nicht direkt erfährt, sondern einige Tage später von Prometric mitgeteilt bekommen würde. Ist das wirklich so? Deinen Beitrag lese ich so, dass Du direkt, wie bei MCP Examen üblich, direkt nach Beendigung der Prüfung, auf dem Monitor das Prüfungsergebnis siehst. Viele Grüße Markus Mein Status: MCSA 2003 und 70-646 bestanden Zitieren Link zu diesem Kommentar
bofc 10 Geschrieben 23. Juli 2010 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Herzlichen Glückwunsch! Im Internet habe ich auf einer Seite gelesen, dass man das Prüfungsergebnis nicht direkt erfährt, sondern einige Tage später von Prometric mitgeteilt bekommen würde. Ist das wirklich so? Deinen Beitrag lese ich so, dass Du direkt, wie bei MCP Examen üblich, direkt nach Beendigung der Prüfung, auf dem Monitor das Prüfungsergebnis siehst. Viele Grüße Markus Mein Status: MCSA 2003 und 70-646 bestanden Ja ich hatte nach der prüfung gleich das ergebniss mitgeteilt bekommen. 48 Stunden später war dann das Cert auch in meinem Transcript eingetragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
cmg 10 Geschrieben 25. Juli 2010 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ja ich hatte nach der prüfung gleich das ergebniss mitgeteilt bekommen.48 Stunden später war dann das Cert auch in meinem Transcript eingetragen. Hi bofc, danke für die Info. Dann erscheint das Prüfungsergebnis ebenfalls, wie in den sonstigen Microsoft Examen direkt danach. Gut, schliesslich will man gleich und nicht später wissen, wie das Ergebnis ist. Hatte mich schon gewundert, dass man das Ergebnis erst einige Tage später erhalten sollte, wie es hier steht: 70-648 ? MCPWIKI Viele Grüße Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.