roxor 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 hi leute hab die suchfunktion zwar benutz, jedoch nichts derartiges gefunden. =( also, hab da nen komisches prob: wenn ich im IE den rechtklick mache, gehts ca. 2 - 2.5 sekunden, bis dann das kontextmenu auftaucht, was ziemlich nervig ist. hat da jemand ne ahnung, an was das liegen könnte? gibts da womöglich nen patch oder ähnliches? mfg rox Zitieren Link zu diesem Kommentar
HansHirse 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 Kann das manchmal sein, dass dein Rechner einfach zu stark ausgelastet ist? Ich kenne es z.B., dass der Explorer nicht gleich anspringt, weil irgendeine andere Anwendung viel Ressourcen frisst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
roxor 10 Geschrieben 23. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 hi ne, kann nicht sein, ist erst seitdem ich die kiste neu aufgesetzt habe! =( weiss ned, wieso das plötzlich so ist... sonst noch ne idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
real_tarantoga 11 Geschrieben 23. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2003 in den letzten tagen stand hier in einem thread, dass dieses phänomen, wenn es im startmenü auftaucht, etwas mit einem fehlerhaften patch zu tun hat - nur finde auch ich leider den zugehörigen post nicht ... wäre das aber vom prinzip her möglich? hast du sp1 und patches nachgezogen? edit1: :rolleyes: jaja, wer lesen kann ... du sprichst von w2k, nicht von xp - dann trifft das nicht zu. sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.